Wie wärs mit einer Abstimmung unter allen PC Fahrern?
-
-
Wie wärs mit einer Abstimmung unter allen PC Fahrern?
ich glaube erstmal sollte die PC-Leitung die alternative mitteilen
es bringt im moment gar nix über etwas zu voten, wo eh noch unklar ist was man an dem aktuellen system (klarer cut) ändern sollte -
Ja natürlich erst wenn die auch die andere Seite geklärt ist
-
Gibts jetzt hier eine endgültige Antwort ob es verändert wird oder nicht ? Sonntag fahren wir ja.
-
Grundsätzlich steht einer "Ausnahme" wenn es im Hunderstel bereich liegt, nichts im Wege.
Allerdings muss man auch sehen, dass auch 4-5 Fahrer in diesem Bereich liegen können und da wird dann von mir denke ich individuell entschieden.
Ich kann schlecht die erste Lobby mit 16 Autos fahren lassen und in Lobby 2 fahren vielleicht 5 oder 6.
Wenn es eine "klaffende" Lücke zwischen "P11" und P12 gibt, dann kann man das so machen denke ich. Wenn nicht, sollte die derzeit geltende Regel greifen.
-
Das 6 Fahrer im Hundertstebereich liegen ist auch ehr unrealistisch, hatte gedacht ihr seid da Intern schon ein wenig weiter was das ganze Thema anbelangt waren ja jetzt 14 Tage für Zeit
zb. ab 3 Fahrer tritt diese Regel nicht ein aber bis 2 Fahrer schon oder so damit es allgemein klar ist, sonst ist das Theater wieder groß wenn einer als Ausnahme gilt und der andere wieder nicht.
Also wenn einer im Hunderstelbereich liegt wird es eine Ausnahme geben aber alles darüber hinaus entscheidest du dann individuell ?
-
Da kommen einige Faktoren dazu:
Sagte ja bereits bei 2 Fahrern ist das absolut kein Thema. Bei mehreren Fahrern wird das wieder schwerer und da muss dann eben geschaut werden, wie war der Saisonverlauf bisher, kann man davon ausgehen, dass der Fahrer im Rennen genauso schnell ist oder total untergeht und und und.
Ich kann ja schlecht jemanden in L1 aufgrund der Ausnahmeregelung starten lassen, der aber im Rennen dann total untergeht und 2-3 mal überrundet wird. Fände ich persönlich unfair gegenüber dem Fahrer selbst.
Ich denke auch, aber das ist meine persönliche Meinung, da kann Dustin ja vielleicht was dazu sagen, dass bei keiner großen Lücke zwischen P11 und P12 (vielleicht max 0,3 Sek) auch keine Ausnahme gemacht werden sollte.
So ein Fall wie realzN in Malaysia, da steh ich voll hinter euch - aber wenn der dahinter liegende nicht weit weg ist, sollte es so bleiben wie es ist. Aber das ist meine Meinung.
-
wieso wird hier eigentlich immer von einem "aufstieg" geredet?
beispiel: 5 ungefähr gleich schnell - das "|" kennzeichnet den cut
1 | 2 3 4 5 -> 1 steigt in L2 ab
1 2 | 3 4 5 -> 1 und 2 steigen ab
1 2 3 | 4 5 -> 4 und 5 steien auf
1 2 3 4 | 5 -> 5 steigt aufdas ist ein extrem-beispiel
aber soll verdeutlichen das man die etwa gleichschnellen zusammenhalten sollte (meine meinung) -
Alles soll so bleiben wie es ist.
closed
-
Es ist wohl wirklich zu schwer bewerten zu können, wer welche Pace hat und in welche Lobby gehört. Dann kommt noch das ganze "Das ist unfair" rumgeheule von einigen Fahrern. Ich sehe ein, dass Flexibilität bei dieser Community nicht machbar ist und alles ganz strikt nach Regeln definiert werden muss. Es war dumm von mir, diese Diskussion zu starten.
Ist nur Kritik also bleibt gelassen.
-
das ganze "Das ist unfair" rumgeheule von einigen Fahrern
der einzige der gerade rumheult bist du
Ist nur eine Feststellung also bleib gelassen.
-
Es war dumm von mir, diese Diskussion zu starten
war m.E. überhaupt nicht dumm von dir.
Schließlich lebt diese Community von Diskussionen. -
Jo alles fein gebe ich 2b recht
-
der einzige der gerade rumheult bist duIst nur eine Feststellung also bleib gelassen.
Höre es ja nur ständig, dass es immer ein Drama gibt bei Ausnahmen.
Das ist ziemlich schade und das ist, was ich eig sagen wollte.
Aber alles klar MOKA, alles klar -
Höre es ja nur ständig, dass es immer ein Drama gibt bei Ausnahmen.
Das ist ziemlich schade und das ist, was ich eig sagen wollte.
Aber alles klar MOKA, alles klarLass dich nit ärgern Mate
War doch gut das du das angesprochen hast
-
warum ärgern?bei ner diskussion gibts nunmal auch leute die anderer meinung sind.man muss sich deswegen weder ärgern noch traurig sein.
ich verstehe eh nicht wieso in eine diskussion emotionen einfliessen-die sollte man nüchtern und sachlich führen.
ich muss nicht jede meinung toll finden,kann aber den menschen der ne andere meinung hat zu einer sache dennoch respektieren und evtl sogar seinen standpunkt verstehen auch wenn ich dazu ne eigene meinung habe. -
Richtig Muttisliebling!
Mir war zu jedem Zeitpunkt dieser Diskussion klar, dass es auch andere Meinungen dazu gibt und diese geäußert werden.
Provokationen und unnötige Kommentare gehören hier nicht rein. -
Beitrag editiert
-
ich dachte man darf nichts mehr löschen
-
Wer sagt denn sowas? Theoretisch dürfen wir alles löschen was wir wollen, das steht aber auch nicht zur Diskussion hier.