Sehr geehrte Freunde des Motorsports,
Hiermit präsentiere ich euch das Cucumber Racing Team für die GT3 SimRC WM 2015. (nachträglich)
Team: Cucumber Racing Team
Auto: Mercedes SLS GT3
Reifen: Cucumber Tyres
Fahrer 1: -
Fahrer 2: #11 Marco Winkler (GER)
Teamchef: -
Herkunft: Österreich
[AC] Cucumber Racing Team
-
-
da sind viel zu wenig gurken drauf
-
wir brauchten leider ein wenig mehr platz für die Sponsoren, sonst hätten wir an der GT3 WM garnicht mitfahren können
-
die gurken sitzen ja im Auto
-
Heute ist es so weit!
Das neue Jahr hat begonnen und Cucumber Racing Team präsentiert deren neuen Fahrer pünktlich zum Jahresbeginn!
Sein Name ist Marco Winkler und er wird in den restlichen Rennen mit der Nummer 11 antreten.
Die ersten Bilder sehen wir als Marco seine ersten Runden mit seinem neuen Auto in Monza gedreht hat.
(veraltet)
Im namen von CRT wünsche ich euch ein frohes neues Jahr.Mfg
-
Frohes Neues auch von meiner Seite.
Ich freue mich diesem Traditionsteam beiwohnen zu dürfen nd möchte allen Beteiligten danken die das möglich gemacht haben!
Wir wissen es liegt sehr viel Arbeit vor uns, welche es gilt als Team gemeinsam anzugehen.
In diesem Sinne: Auf die Plätze. Fertig. Gurke!
-
Toll wieder zwei Fahrer beim CRT zu sehen!
Durfte als ehemaliger Fahrer sogar im Rahmen der Pressefahrten schon den jüngsten Erlkönig bewegen, fuhr sich sehr gutDann mal auf eine gute Saison, volle Gurkenkraft voraus
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.