Natürlich - Dustin is Target

iRacing Informationsthread
-
-
Versuch's
Ich fahr den Panzer, du die empfindliche Honda Schleuder -
So, wann sieht man euch Verrückten noch mal alle auf der Strecke? Wäre cool, wenn sich möglichst viele noch mal auf einem Trainingsserver zusammenfinden, dann kann man direkt mal paar Schnappschüsse von der ganzen Flotte mit HPDs, BMWs und RUFs machen.
Und falls ihr noch was an der Qualizeit tun wollt macht das heute, denn morgen ist in den Qualis die Hölle los -
Werde heute Abend nen Server für 2 Stunden stellen, wenn euch das recht ist
-
Weshalb nen Server hosten? Gibt doch offizielle mit richtigen Wettersettings.
Wo ist der Vorteil? -
Man hätte seine ruhe? War ja nur ein vorschlag
-
Ich persönlich fahre lieber auf offenen Servern weil die korrekten Wetter- und Gripeinstellungen extrem wichtig sind. Sehe das eher als Vorteil, wenn dort noch einige andere Fahrer unterwegs sind, weil das Überholen natürlich eine Hauptaufgabe im Rennen darstellt
Wirst morgen wahrscheinlich keine freie Minute deine Ruhe haben
-
naja wenn ich ständig Luke oder dich vor mir hab soll das wohl richtig sein
-
Private Server macht für so ein Event wirklich sehr wenig Sinn imo.
-
also ich bin jetzt online, falls einer bock hat
-
komme auch mal aufn mumble
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wann findet denn eigentlich das nächste endurance rennen statt mit multi class?
-
Evtl. Road Warrio Serie in diesem Jahr, falls die Nordschleife noch released wird. Ansonsten gibt es sicherlich noch andere Serien als die Road Warrior, bei denen Multiclass gefahren wird. Schau am besten mal ins offizielle iR Forum. Spontan fällt mir noch die NEO und die GOT ein, wobei ich bei der GOT nicht weiß, ob es Multiclass ist und die NEO etwas engere Teilnahmebedinungen als die Road Warrior Serie abverlangt. Stichwort iRating.
-
GoT ist zuletzt ja das Mazda Rennen gefahren
weiß nicht ob da noch andere Wagen am Start waren, glaube aber nicht dran.
Road Warriors wird schwierig, dennoch freu ich mich aufs nächste Event.
Vorallem die Vorbereitung hat Spaß gemacht. Hätte nicht gedacht, dass mir eine Strecke wie Road Atlanta so sehr gefallen würde. Bin eben im TT mal ne Runde im RUF gefahren und sogar mit dem Biest macht die Strecke einfach nur Spaß. 21,6xx übrigens
also nicht so schlecht.
-
GOT hat auch ne Multiclass Serie
-
Dann bin ich mal gespannt, was die dann raushauen
-
also ich wäre wieder bereit so ne aktion zu machen, nur mit einem besseren ende
hat mir echt spaß gemacht
-
A LIZENZ
-
Ja die got is ja die unterstützerserie von der NEO und fahren immer die gleichen strecken am samtag (NEO am Sonntag) und die rennzeit beträgt 3 oder 4h und die autos sind: corvette DP, BMW GT3 und RUF GTC (cspec)