und noch mehr news
http://members.iracing.com/jfo…/200/3333794.page#9266551
Hast du dir mal deine Qualizeit aus deinem 1. BES Rennen angesehen?
und noch mehr news
http://members.iracing.com/jfo…/200/3333794.page#9266551
Hast du dir mal deine Qualizeit aus deinem 1. BES Rennen angesehen?
ne wieso D:
In einem Feld von über 40 Fahrern hast du 1,2 Sek Vorsprung auf P2, 1,6 auf P3. Selbst wenn man annimmt, dass nur Noobs in dem Split waren wärste im Topsplit mit über 5k SOF noch auf P7 gewesen (von denen der Großteil vor dir sicher auch vom Bug profitierte). Ich mein du hast Jörn Jens von Coanda immerhin ne halbe Sekunde aufbebrummt, das passiert nicht alle Tage
ich bin halt ein pro
Was denn für ein Bug? Und wann geht denn nun das Rennen los?
Das Rennen startet um 15 Uhr.
Es gab wohl paar Probleme in den Qualis. Da gab es bei einigen wenigen andere Gripverhältnisse in Zusammenspiel mit dem dynamischen Wetter und dem dynamischen Streckenbelag. Diese Woche ist das dynamische Wetter in allen Serien vorerst deaktiviert.
Die bes monza results sind gecancelled. RenneN soll wohl am selben Tag von petit le mans nachgeholt werden. Was ich jetzt nicht so schlau finden würde.
das wäre mal käse! aber an dem wochenende wo road warrior series petit le mans ist, wäre sowieso die bes wieder dran gewesen oder nicht?
wenn dann sollte man es am kommenden we machen. könnten max und ich es noch mal wegwerfen.
habe ich ihm auch schon gesagt, dass die zeiten wahnsinn waren im qualy die er fuhr. er ist und bleibt eben ein pro!
wenn jens lieber im hpd fahren will, dann kann er auch da mitfahren, wir sind niemandem böse. ob's nachher der ruf oder der z4 in atlanta wird, werden wir sehen. fahre bisher ohne setups mit dem bmw einen tick schneller sowie sicherer. auf monza gefiel mir der ruf aber sehr gut.
Daran ändert sich im Grunde nichts, richtig. Am 10.10 wäre sonst eben BES in Atlanta gewesen, man hätte sich somit Reisekosten gespart, aber dennoch war es am gleichen WE.
Gut, man hat natürlich immer noch den Samstagmorgen oder den Sonntagabend für Monza, aber wäre trotzdem besser gewesen, wenn man es auf's nächste WE geschoben hätte.
In den letzten 3 Wochen ist dafür dann an jedem WE ein Rennen
So den Teamskin für den HPD sehe ich mittlerweile im Tradingpaints.
Kann mir jemand sagen, wie ich den auch so runterladen kann? Finde keinen Sponsor, bzw keinen Uploader
Musst du nicht, einfach fahren und dann siehst du den.
Allerdings nur, wenn es ne Teamsession ist.
Ich stelle den die Tage noch auf Tradingpaints, dann könnt ihr den auch einfach so auswählen. Brauche nur noch paar Fotos
die kann ich ja für dich machen
Nö, ich mach das gerne
Müssen nur zusammen mit euch in ne Session, weil ich den Honda ja nicht habe
Gib Bescheid und wir machen das
bitte nicht deutsche post...
Starkiller fährt jetzt ups
kopf meets tischplatte
Besser als Granitplatte
Wollte am WE mal ne Runde in Atlanta drehen und schonmal trainieren .. wer auch Bock hat kann ja Bescheid geben
Kann ich als class D bei Trainingsfahrten mitfahren wenn ich einen GT3 oder den HPD hätte?
Ja, offizielle Trainingsserver oder auch hosted server sind immer offen für alle