so heute der zweite versuch nach dem reinfall von gestern
iRacing Informationsthread
-
-
endlich pro
-
Gz. Wie hast denn das geschafft. Mit welcher Klasse?
-
Klasse: Photoshop!
edit: was sind das eigetnlich für schnarcher? ich will meine schwarzen streifen!
-
Gibt es eigentlich auch Codes damit die Autos und Strecken billiger werden?
-
direkt nein.
Indirekt kannst dir aber schon was sparen. Bin mir jetzt bei den %-Sätzen nicht ganz sicher aber wenn du 3 Strecken und/oder Autos kaufst kriegst du 10% rabatt und ab 6 Stück 25%.
Dazu gibts dann auch eine Aktion 1x oder 2x wo du 100 credits kaufen kannst für 75$. Klingt zwar viel aber wenn du 50 für Strecken und Autos ausgibts und die andere Aktion für die 50% membership verwendest (die jetzt gerade läuft) kann man sich schon einiges ersparen. Zumindest im Vergleich zum Standartpreis. -
Jo haut hin.
10% bzw. 20% kriegt man. Die anderen sind eher weniger interessant Ist nicht die Welt, aber man nimmt mit was man kriegen kann
Vielleicht noch recht interessant um sich bisschen was zu sparen ist, dass man, wenn man regelmäßigs seine Rennen fährt bis zu 40$ im Jahr kriegen kann. Zusätzlich gibt es noch 5$ wenn man 12 Monate am Stück ohne Pause Mitglied ist. Sprich man kann dann rein theoretisch die 49$ im Jahr auf 4$ reduzieren, man spart sich quasi reich -
Hmm ok, dachte ich mir irgendwie schon Ich hatte auf 50% gehofft
-
Ich würde diese Aktion mit den 100 für 75 nicht unterschätzen. Wenn du dir 6 Einheiten kaufst zahlst dann nämlich statt 80% nur mehr 60%. Bei der Membership statt 50% nur mehr 37,5%. Wenn du jetzt dann auch noch die Boni erfährst dann rappelt sich das schon zusammen.
Es geht halt alles in weiteren Kontent weil man sich das ja nicht auszahlen lassen kann aber aus dem angesetzten Geld kann man zumindest mehr machen
-
Stefan hat es schon kurz angesprochen: aktuell läuft bis 30.06. ne Aktion bei der Mitglieder ihre Mitgliedschaft für 50% verlängern können.
-
so ich hab mir jetzt auch mal den Aston Martin gegönnt und muss sagen die kiste macht schon richtig laune. muss zwar noch ein Weilchen üben um wenigestens im oberen drittel mitzufahren aber das wird schon.
Dustin. hast du dafür schon nen Postkutschen Skin?
-
-
ok alles klaro. hab ihn gefunden,danke
der wurde ja schon ganz paarmal gezogen. so langsam machen wir uns einen guten Ruf, hehe. gute arbeit dustin
-
Vielleicht noch der Hinweis für die wenigen, die das Angebot vielleicht noch nicht gesehen haben: Bis Ende des Monats könnt ihr mit dem Promo Code "PR-EARLYRENEWAL2015" um ein Jahr für 49$ verlängern.
Und dann wollte ich noch mal auf die SimRC Skins hinweisen "Luke the Duke" war wieder fleißig und hat die SimRC Teamgarage um ein paar Fahrzeuge und neue Skins erweitert, schaut mal rein
http://www.tradingpaints.com/profile/182493/Dustin-Hickmann -
Was habt ihr eigentlich mit der Deutschen Post? Bezahlen die euch?
-
Selbstverständlich
Nein ursprünglich war das ja so, dass unser 12h Sebring Team (Jens, Marco, Luke & ich) einen Skin brauchte und da hatten wir uns unter vielen und nach langer Überlegung dann für den Glock Skin entschieden, auch weil das mit dem gelb natürlich schön auffällig in den Livestreams ist (wobei ich den optisch auch ziemlich cool finde)
Naja, und dann muss man natürlich seiner Linie treu bleiben und die Marke SimRC in allen Klassen entsprechend verbreiten
Durch unsere guten Ergebnisse konnten wir neue leistungsstarke Sponsoren wie Asiatech, Tempo, Capri Sonne, Glump & Co. mit denen wir neue starke Partner an unserer Seite haben. Weiter Informationen zu unseren Premiumsponsoren gibt es auf deren Websites:
Capri Sonne - don't drink & drive
Tempo - nomen est omen
Lufthansa - präsentiert die SimRC-Abflüge -
Bwaa den neuen bmw hättet ihr ja nicht machen müssen. Die vette ist wichtiger
-
hmm irgendwelche probleme mit dem aktuellen build bei iracing bekannt?
erst funktionierte das joinen der qualy session nicht richtig. beim laden crashte ständig die app und nach ca. 10mins gings.
nun komme ich nach dem rennen nicht raus aus dem pit. kann so lange escape drücken wie ich will, doch es steht nur da bla bla bla zum reset oder escape.problem bekannt?
bei test track vorher ging alles reibungslos.
-
Ich würde im Moment nicht fahren. Die Verbindungen sind sehr instabil. Mehrere Leute disconnected aus den Lobbies oder haben diese Sim crashes beim Laden.
zusätzlich war gestern Abend bei Rennen mit variablem Wetter das Problem, dass zwar alle auf einem Server waren, jedoch jeder verschiedenes Wetter hatte bis das gefixt ist, wird in den entsprechenden Serien mit default weather gefahren.
-
Mit dem neusten Updaten von gestern kamen einige Probleme. Bei einigen crasht es wohl und in allen Serien, wo dynamisches Wetter ist, klagten die Fahrer über verschiedene Temperaturen. Manchen haben 28 Grad Asphalt, manche 42 Grad und das macht dann 2 Sekunden aus
Das konnte man gestern Abend aber noch fix beheben, indem man das dynamische Wetter einfach deaktivierte. Bei der GT3 Serie ist also aktuell wieder Standard Wetter.Dass andere Probleme zur Zeit auch noch auftreten ist denkbar. Vielleicht kriegen die das aber heute noch vorm WE gefixt, das wäre natürlich gut. Im Grunde müsste man es nur wieder auf die letzte Version von gestern zurücksetzen, da lief noch alles
Zum joinen zur Quali musst du allerdings auch wissen, dass man seit dem Season Update direkt auf einem Open Pratice Server landet, wenn man sich zum Rennen anmeldet, und bevor die Quali startet sie dich automatisch runterschmeißen und du dann auf den Rennserver geholt wirst, damit du da die Quali auch rechtzeitig fahren kannst
Also falls denn die Quali direkt vor dem Rennen ist, wie beim GT3. Ansonsten schmeißt man dich erst rüber, wenn man auf's Grid muss