Das ist mir auch schon mal aufgefallen. Imo ist diese Anzeige während der Fahrt einfach verbuggt und ändert sich deshalb nicht.
iRacing Informationsthread
-
-
Okay, hätte ja sein könne, dass das z.B. nur für die Formel Serie verfügbar ist oder so
-
Braucht man eh nicht den schnick schnack
-
evtl soll es ja auch so sein... in real kann man die reifenabnutzung ja auch nicht überprüfen solange man auf der strecke ist. bei der temperatur allerdings scheint es in real möglich zu sein...
-
Wenn man sich dafür wirklich interessiert kann man es nachher auch einfach in der Telemetrie auslesen. Da sieht man dann auch alle Temperaturen, Verschleiß, Reifendruck und so weiter.
-
hab mal wo gelesen, dass es mit Absicht ist. Kann mich aber nicht mehr richtig erinnern warum.
-
Dieses Telemetrie Programm muss ich auch nochmal neu installieren
Die nächsten Tage gibts bei mir aber wohl erstmal Pause, viel Arbeit xD -
Noch ne frage zum t500 und indycar.
wenn ich nur gerade aus fahr dann rattert das ungemein. Mein ffb hatte ich vorhin auf 10 ingame und jetzt auf 6 aber es ist trotzdem noch nichtt optimal und naja ohne ffb ist es zum kotzen hat jemand ein tipp?Gerade der richtige Zeitpunkt für Dustin und Luke ihr neues stream overlay zu zeigen
-
Gerade der richtige Zeitpunkt für Dustin und Luke ihr neues stream overlay zu zeigen
Luke & ich haben das gestern mal getestet. Schaut sehr gut aus. Wird dann beim nächsten 4h VLN Rennen am 2. Mai auch Streckenkarte, komplette Standings und andere Spielereien wie Sprit und Reifeninfo geben -
Hallo liebe Racingcommunity,
ich bin neu in iRacing, zwar hab ich diverse andere Rennspiele gespielt aber selten im Multiplayer! Jetzt will ich ma angreifen und find iRacing einfach nur der Hammer bin über you Tube auf GooGoooPro gestoßen und wollt mal fragen wie sich die iRacing Community bei euch engagiert bzw arrangiert?! Im Forum sind andere Spiele ja im Vordergrund. Freue mich über eure Antworten.
Grüße
Wuddel
-
-
Hey Wuddel
Ich hab den Post mal verschoben.Genau TS bietet sich an, da finden sich nahezu täglich ein paar Leute mit denen man iRacen kann
Werde später wohl auch noch das ein oder andere Rennen fahren, vielleicht sieht man sich ja
-
Dustin is immer vom nachmittag bis um 12 da. Da haste immer nen ansprechpartner
-
Passwort für den teamspeak server ist übrigens "SimRC", um die Frage gar nicht erst aufkommen zu lassen
-
Schau so durch das Hosted Forum und da fällt mir das auf:
http://members.iracing.com/jfo…sts/list/3312183.page</a>Da ja einige von euch den Kia fahren, is es ja vielleicht was für euch
Wär sicher lustig die rennen im Stream zu sehen und das Format ist hammer -
Wir sind ja schon in der vln
Und ich müsste mir da noch viele strecken kaufen -
Der Server sollte demnächst wieder laufen. Robert kümmert sich darum. Sorry dafür soll ich euch von ihm sagen.
Max und ich haben uns gerade mal hier eingenistet, ist offener Server ohne Passwort 188.40.137.208:9987
-
http://www.iracing.com/iracing…-prix-series-in-full-flow
ab kommendem Samstag überträgt Apex Racing TV jeweils den topsplit um 16 GMT (18 Uhr MEZ) der iGPS live.
-
Super Sache
Dann muss ich da wohl auch mal mitfahren
-
wen haben wir denn da?
Zitatbert-on-cam-t1-4th-or-something-495x278.jpg
da war er antscheinend wol nur auf p4