werde auch n paar Runden drehen .. um 13 Uhr gibts essen deswegen nicht die volle 2 Stunden

iRacing Informationsthread
-
-
RWS Server 763
Denkt dran, dass zwei Fahrer eines Teams nicht gleichzeitig fahren könen, deshalb am besten einfach mit eigenem Team joinen. Gibt auch schon ein paar SimRC.de Testteams, habe vorhin paar Einladungen verschickt -
bin in project cars unterwegs, weil heute liga ist. werde erst danach iracing fahren
-
Hohe 12er bekomm ich momentan hin, aber mehr geht grade nicht xD muss ich nochmal ins Lenkrad greifen und weiter trainieren.
Wer schneller ist, kann ja schonmal das Quali fahren
-
ne fahr nur 13,5 ca. quali fahr ich auf jedenfall nich
-
Max hat euch schon mal ne 1.11,1 gesetzt
-
wir sollten uns so langsam mal wegen dem setup unterhalten oder?
-
hier noch meine runde
war übrigens im qualiExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich hab extrem probleme mit blockierenden rädern egal ob vorne oder hinten. deswegen muss ich viel früher bremsen...
-
ja, das kommt mir bekannt vor mit den lock ups. scheint einfach extrem rutschig zu sein hier
-
also ich hatte noch nie probleme
-
du fährst ja auch langsamer als meine oma rückwärts im rollstuhl (mit regenreifen).
-
das heist also das deine oma hax von dustin geklaut hat? das macht dustin bestimmt böse
-
-
Und hier die erste Qualizeit des Werksteam im GT3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der erste Versuch langte zu einer 1.19,912, wird aber ganz sicher noch unterboten. Dennoch schon mal ne recht solide Runde mit dem Mid Ohio V6 Setup von Jon HallReplay: https://mega.nz/#!dBYGSAQB!FM8…3WvlkWXNYIw-swJnMBQhkH6Hw
-
ja ich weis nich mit welchem bremsdruck knacki fährt, egal welchen ich hab oft stehende räder
-
ich hab dir ja gestern mein setup geschickt
genau das wie im video -
Danke Knacki,
das bringt uns aus meiner Sicht aber nicht viel - das ist so, als würde ein Hase die Quali für eine Schildkröte rennen und beim Start krachts dann erst recht xD
Wir müssen uns auch verbessern, da bringt die Zeit im Moment mehr druck als alles andere
WERNER LORANT WIRD BENÖTIGT!
-
ich muss nur das auto berechenbarer abstimmen, dann könnte ich konstanter und schneller fahren... bastel da auch grad rum...
-
Ich denke Max hat da kein schlechtes Setup. Da er dort auch mit Abstand der schnellste bei euch ist würde ich ihn doch das Setup machen lassen und mich als langsamerer Fahrer darauf konzenztrieren fahrerisch die Lücke zu schließen
Wenn man Probleme beim bremsen hat vielleicht die Bremsfedern bisschen härter einstellen, damit man nicht so schnell mit voller Kraft bremst