Sonst ist das wie du schon sagst, total witzlos.
Hmm ja schade. Nimmt mir dann leider irgendwie den Reiz hier weitere Rennen zu fahren Aber okay. Wusste ich halt nicht
Sonst ist das wie du schon sagst, total witzlos.
Hmm ja schade. Nimmt mir dann leider irgendwie den Reiz hier weitere Rennen zu fahren Aber okay. Wusste ich halt nicht
Ich versteh gerade nicht genau was du meinst
Du bekommst deine Punkte so, wie du bei uns ins Ziel fährst. Nur halt eben außer Konkurrenz. Aber nachrücken und deine Punkte kassieren tut hier keiner, weil dafür hätte er dich schlagen müssen. (siehe Ranking)
Achso, du willst in beiden Ligen quasi als aktiver Fahrer gewertet werden?
Kein Problem, machen wir doch direkt
Das musst du doch sagen
Ich war der Meinung du willst einfach nur zum Spaß mitfahren und dein Punktekonto begutachten und keinen Wert auf die Endplatzierung legst. Daran solls doch nicht scheitern
... Falls du mich jetzt nicht trollst ist ja alles geklärt Dann bin ich gerne in den möglichen Rennen dabei und versuche mein Punktekonto weiter aufzufüllen
Leider kann man die Forum interne Tabelle nicht automatisch sortieren, sprich ich hab deine Platzierung einfach angepasst.
Da Scania Racer nun den Sauber von Luke übernehmen sollte (kam aber noch keine Antwort von ihm), sind nun der Caterham und der Lotus für die Liga 2 Piloten wieder frei. Du hast den Caterham vom letzten Platz wieder hoch katapultiert
Meine Review zum Monaco Ligarennen.
Am Anfang seht ihr auch eine kleine Zusammenfassung der bisherigen Rennen. Viel Spaß
Erwartungen
Habe eigentlich nicht mit einem Top Resultat gerechnet. Wollte in dem Rennen möglichst fehlerfrei bleiben und eventuell abstauben, was ja auch eingetroffen ist.
Quali
1:14,5xx war recht zufrieden mit der Runde. Erster und letzter Sektor waren ausbaufähig, hätte auch eventuell eine Pole werden können, aber hätte wäre wenn zählt nicht!
Boxenstrategie
R25: Weich
R42: Hart
Rennen
Start: Gibts nicht viel zusagen. Es ging endlich mal Crashfrei in die erste Kurve und konnte dann mein Platz behalten.
R07: Das Safety Car kommt raus, da Starkiller das Auto crashte. Ich blieb draußen wie die anderen und entschied mich nicht für ein Stopp!
R09: Restart! Alle kamen gut weg und ich blieb erstmal auf Platz 3.
R14-16: Nummer machte kleine Fehler, ich war dicht dran, konnte ihn aber nicht überholen. Paar Runden später zog er wieder weg.
R25: Mein erster Boxenstopp! Ich nahm mir nochmal die weichen Reifen!
R26: Boxenausgang gegen Gianni, war sehr eng, er blieb dennoch (leider) vorne, da er früher Stoppte und so auf mich aufholen konnte! Wenn ich im nachinein denke, wäre das eventuell eine Rennentscheidene Phase, die den Sieg gekostet haben könnte!
R26-29: Hing ich hinter nummer fest, kam einfach nicht vorbei! Er hatte hart ich weich. Er machte dann ein Fahrfehler in Runde 29, somit kam ich an ihn vorbei.
R30-31: Nun hatte ich Onur vor mir, er war deutlich langsamer als ich, da er glaube ich noch nicht Stoppte!
Konnte ihn dann mit viel mehr Grip ausbeschleunigen nach Rascasse bzw letzte Kurve.
Das ganze hatte mir gegen Gianni ganze 13 Sekunden gekostet! Der ja mein direkter Gegner war. Aber so ist das halt in Monaco, muss man mit rechnen.
R35: Fast mein erster Fahrfehler, ich lenke in der letzten Kurve zu früh ein und konnte es noch irgendwie korrigieren.
R42: Zerstörte Oberrasen sein Auto, schade lagst mal zwischenzeitig gut dabei!
Ich habe einfach nur gehofft das kein Safety Car kommt, da ich ja noch die harten Reifen benutzen musste!
Und wenn man das Safety Car nicht braucht, kommt es ja meistens raus.
R42: 2. und somit mein letzter Stopp von weich auf hart.
R44: Restart, nichts besonderes, außer das Gianni sich ein großen Vorsprung rausfahren konnte, da Redlight noch vorne war und zur Box ging und somit Julian erst später aufs Gas gehen konnte.
R45: Nächster kleiner Fehler, aber nix großes. Konnte noch schnell gegenlenken!
R47: Julian machte in führung liegend ein Fahrfehler (!!!)
Ab da dachte ich heute ist was drin, wenn ich bis dahin immer noch Fehlerlos bleibe!
R50: Chrissi zerstört das Auto Safety Car kam raus!
Ich wusste das es jetzt sehr schwierig sein könnte, überhaupt das Podium zu halten. Da ja jetzt alle eng beinander waren.
R52: Kurz war es bisschen eng mit Gianni beim Restart, aber es ist nix passiert. Bin auf dem 2 Platz geblieben.
R60-78: Hatte die ganze Zeit Julian hinter mir. Es war sehr schwierig ihn nich vorbei fahren zu lassen
R78: Richtig geiler Fights, Respekt an dir, man war ich aufgeregt, waren die heftigstens 20 Runden meines Lebens Er konnte mich dann auf Start Ziel Überholen... Hatte vergessen auf Mager zurück zu stellen, da ich kaum mehr Traktion hatte, konnte er mich dann ausbeschleunigen und sich noch vorbei schieben. Am Ende war ich dann wieder vor ihm, dank einer Strafen, die ich auch paar Runden vor Schluss mitgeteilt bekommen habe!
Fazit:
Habe jetzt nicht mit so ein Ergebnis gerechnet.
Kanns immer noch nicht fassen, früher war bei mir sowas wie selbstverständlich in Ligen irgendwie aber kann man auch sehen wie sich das verändert
Freue mich aufjedenfall richtig auf mein Bestes Saisonergebnis und mein erstes Podium!
0 Fehler gemacht nichtmal irgendwo hängen geblieben, Frontflügel auch nie beschädigt, super!
Glückwunsch an Gianni!
Bis Monza dann dieses Wochenende freu mich schon.
Dieses mal wieder mit schöner Musik!
Race Edit
Ganzes Rennen
Richtig geiler Fight war das. Wollte dich in der Hafenschikane immer zum abkürzen zwingen, damit ich eventuell meine Zeitstrafe neutralisiert habe. Siege sind nice, aber wegen solcher Zweikämpfe fahre ich diese Liga
Cooles Video Kevin Und anständige Musikwahl
Super Move war das gegen Onur in Rascasse! Und klasse dem Druck gegen Julian stand gehalten!
Das Manöver notiere ich mir schon mal für die Wahl am Ende der Saison
Aus meiner Sicht konnte ich mich nicht wehren, es kam zur Kollision und ich verlor 2 Plätze ._. Aber sieht man ja auch im video
Du bist im rüber gezogen Onur...
Aus meiner Sicht sieht man es.
Ist die Verwarnung gegen Oberrasen nicht etwas kleinlich? Oder gab es nen Kläger?
Weil dann könnt ihr euch auch gerne nochmal den Crash von Chrissi anschauen und beurteilen
@Onur, ich finde Kevin hat das super gemacht. Klar bist du sehr gerutscht, aber er hat das Manöver toll vorbereitet und es genau im richtigen Moment angesetzt Soll ja auch nicht deine Leistung schmälern, ist eher ein Lob an Kevin
Die Verwarnung war wegen dem Beenden der Quali.
Die bekommt jeder der frühzeitig aus der Session geht.
In der Verwarnung steht nichts von einer Kollision^^
Ja wie jetzt?
Warum darf ich denn nicht aufgeben im letzten Stint wenn ich eh die Runde verkackt habe?
Wäre es besser langsam um die Strecke zu fahren und eventuell andere zu behindern?
Oder das Auto zu zerstören und dann andere evtl. zu irritieren?
Ich verstehe es ja, wenn man nen Reifenvorteil hätte, aber das war ein neuer Reifensatz und ich habe die erste Kurve gecuttet.
ZitatIch verstehe es ja, wenn man nen Reifenvorteil hätte
Gibts doch dieses Jahr nicht mehr! Man kann ja vor dem Start sich auch frischere Reifen auswählen.
Die Reifen sind sowieso immer die neuesten die man bekommen kann. Hier geht es nur um die Konzentration auf einer Hot Lap und da sind irgendwelche Einblendungen auf dem Screen kontraproduktiv. Vielleicht sollte man auch verbieten in den Chat zu schreiben wie es Gianni tat, als er aufgehalten wurde. Danach gibt es doch ca. 5 Minuten um sich auszutauschen.
Ja aber ich meine warum darf man das Auto dann zerstören, aber nicht aufgeben?
Kommt doch aufs selbe hinaus, wenn da unten irgendwas steht.