[PS3 LIGA 1] Monte Carlo, Monaco | 18.01.2015 | Rennberichte

• Ja aber ich meine warum darf man das Auto dann zerstören, aber nicht aufgeben?
    Kommt doch aufs selbe hinaus, wenn da unten irgendwas steht.

Man darf beides nicht.

Der Unterschied ist aber wohl: Aufgeben wird in jedem Fall bestraft (auch ohne Beschwerde eines Fahrers). Absichtliches Zerstören nur, wenn eine Beschwerde vorliegt ;) Wenn sich einer über Giannis Verhalten im Quali beschwert hätte, hätte er vermutlich auch ne Verwarnung erhalten ;)

• Weils im Reglement so steht und schon immer so ist.
    Absichtliches Zerstören des Fahrzeugs konnte bisher nur noch nie zu 100% nachgewiesen werden und leider war ich in Monaco nicht dabei.
    Sieh dir mal den Strafenkatalog an, was da so für das absichtliche zerstören von Fahrzeugen als Strafen stehen.
    dann verstehst du Villeicht wieso wir da nur eine Strafe aussprechen, wenn wir uns 100% sicher sind.
    wie das ist, wenn das erst im Nachhinein durch das Raceedit raus kommt, müssen wir nochmal diskutieren. Das war bis jetzt so eine grau Zone.

• Solange es keinen stört sollen die halt ihre Karren weghauen. Wenn die da Spaß dran haben ;) In Monaco hat es das Rennen spannend gemacht.

Und an Beweisen mangelt es nun wirklich nicht. Ein Fall ist eindeutig, die anderen hatten auch alle ein Motiv :D

Aber das ist ein Liga 1-Problem. Wir hatten noch keinen Unfall.