Wären die Top 3 einverstanden, wenn ich sie zu einem Interview einladen würde?
Ich finde es gibt Redebedarf!
zieht euch aus - legt euch hin - red will mit euch reden
Wären die Top 3 einverstanden, wenn ich sie zu einem Interview einladen würde?
Ich finde es gibt Redebedarf!
zieht euch aus - legt euch hin - red will mit euch reden
wie zuhause
Quali: Ja was soll ich sagen. Bin in die QUali reingegangen mit dem Ziel eine 1:15:5 hinzubekommen weil ich einfach kein setup gefunden habe das nicht bei jedemmal bremsen mein Heck blockiert hat. Kurz vorm Quali dann am Setup, mehr oder weniger auf gut GLück die FLügel umgestiellt..... siehe da^^. Bitter ist eigentlich nur das ich als die Zeit schon abgelaufen war in S1 und S2 aufe Pole Zeit war, und dann auf dem von ner ki gesteuerten williams auffuhr... naja.
Rennen: Keine Ahnung was da los war. War am anfang sehr unkonstant. Mal hatte ich übersteuern mal untersteuern, und nach dem ersten Stopp machte ich einen Fehler hinter Onur der auf seinen abgefahrenen Reifen extrem langsam, aber trotzdem kaum zu Überholen war.
Hab dann noch 2 mal beim anbremsen auf die Schikane nach dem TUnnel das Auto verloren aber egal. In Runde 42 kam ich nochmals in die Box um nochmal die SS zufahren. Ich dachte nicht das die bis zum ende halten, aber die haben sich erstaunlich gut gehalten.
@Vettelino: Wollte da gar nicht vorbei aber du hattest da so früh gebremst, wenn ich da voll in die Eisen wär, hätt i befürchtet Julian kracht mir dann hinten rein. Aber kein DIng. Hat mich maximal die Position an Julian gekostet.
NUn auf nach Monza und zurück zu SIegen und Podesten
Okay, alles klar tut mir trotzdem leid.
Mein Auto ging beim Anbremsen nicht, rumgerutscht bin ich auch... aber man soll nicht meckern sondern mitnehmen was kommt und zu ende fahren
Ranking ist aktualisiert. Die Teamwertung schreib ich wahrscheinlich Morgen Vormittag. Jetzt wird's erstmal Zeit fürs Bett.
Wieso werde ich denn nicht gewertet?
Sonst wurden Liga 2-Fahrer immer zumindest im Ranking genannt
Edit: Irgendwie stimmen die Punkte aber eh nicht so ganz. 13 Punkte für Platz 4?
Jo ich hab einen zu viel in Spanien bekommen
Jo Moment , da gabs ein technisches Problem beim Speichern
Fehler im System wurde behoben, sollte jetzt stimmen. Bitte nochmal kontrollieren. Red steht jetzt auch mit drin, hoffe du bist Glücklich obwohl ich nicht ganz nachvollziehen kann was dir das bringt
Quali : Bekam nie eine Top Runde hin und bekam dadurch nur Platz 11
Rennstrategie : W,H,,W,H,W
Start: Konnte gar nix erkennen und kam da irgendwie durch. In Runde 1 vllt erkennt man bei Oberrasen im Video bleibt ein Auto stehen und ich crashe da rein und Frontflügel kaputt. Auf einmal war das stehengebliebene Auto Wieder 6Sek vor uns WTF!? I durfte an die Box und machte Zeit gut und kam bis zum Sc ran und holte mir Weich. Kämpfte mich weiter nach vorne und war auf 1 weil ein paar an die Box fuhren.. Dann kam der 2 Sc raus und durfte dann anschließend nach mein Boxenstopp nochmal in die Box.Anschließend paar Runde später durfte och auch nochmal zusehen wie ich ein rückschlag bekam. Zweikampf mit nummer92 emdete in der Mauer. Komischer weise krachte ich in Boxenmauer und durfte nochmal fahren eine Runde.
hast mich ja sauber abgeräumt in der ersten kurve...
Keine einzige Beschwerden nach einem Monaco GP?
Respekt...
wäre bei mir ja eh egal
Fehler im System wurde behoben, sollte jetzt stimmen. Bitte nochmal kontrollieren. Red steht jetzt auch mit drin, hoffe du bist Glücklich obwohl ich nicht ganz nachvollziehen kann was dir das bringt
Wenn ich Punkte einfahre will ich sie auch offiziell notiert haben. Und sei es für die ewige Tabelle. Irgendwofür sind die Punkte schon gut
Lassen sich demnächst auch 1 zu 1 in Bitcoins, 1 zu 20 in Drachme und ab morgen 50 zu 1 in "Aurelios" tauschen
Cmon Dustin
btw Tanja ftw
Rennbericht Monaco:
Da ich die kaum zum üben gekommen bin hab ich Sonntag morgen nach 2 Wochen die ersten richtigen Runden gedreht und bin auch 13,9 gefahren und ging mit guter Hoffnung ins Rennen:
Quali:
Ist dieses Jahr wohl meine Schwäche, nachdem ichs in Sepang, Bahrain und Spanien nich hinbekommen habe kam ich in Monaco auch nicht über ne 14,6 raus wo ich im ersten Sektor allein 5 Zehntel hab liegen lassen. Bringe es wohl dann nicht auf den Punkt wenn es wichtig ist und dann auch noch in Monaco
Strategie:
2 Stopp, Start Weich dann Weich und am Ende nen langen 35 Runden Stint mit Hart
Rennen:
Am Start war ich vorsichtig wollte nicht in ne Kollision und alles blieb wie es gestartet ist, ich fuhr von beginn an auf Mager da man ja in Monaco nicht überholen kann. Julian und Nummer konnten wie erwartet anfangs ne Hohe Pace gehen und ich konzentrierte mich darauf hinter Kevin auf einen Fehler von ihm zu lauern.
Ich glaub Starkiller hat als erstes seinen Wagen in die Wand geschmissen und das SC kam raus aber keiner ging in die Box von den Top 5 ... war eher so ein "ich mach das was der Vordermann macht" Rennen in den ersten 20 Runden
In Runde 20 fuhr ich mir dann den Flügel leicht kaputt und ging in der selben Runde in die Box um nicht vllt Kevin durch die Strategie zu bekommen, leider blieb ich innen an der Mauer hängen und mein Wagen wurde in der Box zurückgesetzt aus eigener Blödheit Locker 3 Sekunden dadurch verloren sodass Vetell1995 in der darauffolgenden Runde vor mir aus der Box rauskam, dieser machte im Hafen einen Fehler und blieb an ner Mauer hängen sodass ich ihn auf dem kleinen gerade Stück vor dem Schwimmbad überholen konnte.
Kevin bekam ich dann doch zum Glück an der Box was wie ich finde ein Hauptgrund war das das Rennen so ausging, Nummer kam vor mir etwa 2 Sekunden raus die ich aber in der selben Runde eingeholt hatte, auch er machte Eingang Start Ziel den Fehler das er links an der Mauer hängen blieb und keine Schwung hatte und so konnte ich ihn überholen. In den folgenden 15 Runden jagte ich Julian von 10 auf 0,5 sekunden und wir fuhren 10 Runden lang durch Monaco bis auch er im Schwimmbad beim Anbremsen einen Fehler machte und ich die Führung übernehmen konnte, es kam noch besser als das SC kam und ich die Harten Reifen aufzog, die folgenden 35 Runden konnte ich nach dem SC einen konstaten Abstand von 6 - 7 Sekunden auf Kevin rausfahren und Julian schmiss währendesen sein Auto im Hafen weg.
Bin die letzen 30 Runden dann nur noch so schnell gefahren wie ich musste und hab die Reifen geschont, am Ende mit +6 Runden an Sprit im Ziel gewesen
(kann mich nicht mehr ganz erinnern wann die letze SC Phase war falls es eine gab )
Fazit:
Gutes Rennen 80 Runden lang höchste Konzentration mit einem kleinen Aussetzer sonst hat alles gepasst die Strategie und der Speed
WM Führung wieder erobert und nächste Woche in Monza zählt nur ein Sieg selbst Platz 2 is beim Heimrennen ne Enttäuschung! Gw noch an Kevin für ein Klasse Rennen! und an Julian der sich iwie noch aufs Podium gekämpft hat
und Gw an Hannes (Vettelspeed) zu Platz 5 und das er wieder zu seiner Form findet und wieder etwas mehr Spaß am Spiel hat
Randnotiz: Fand es Klasse das wir 11 (ohne Red) Fahrer waren, mit Sing und King wären wir 13 gewesen also war das eigentlich ein ziemlich volles Feld hoffe das wir Sonntag ebenfalls so viele sind
Gab es ne Ansage dazu, dass Liga 2-Fahrer nicht offiziell gewertet werden?! Die letzten beiden Jahre war das nämlich noch nicht so. Das heißt wenn jemand hinter mir landet rückt derjenige dann auf? Hmm also dann fahre ich hier nicht mehr mit. Weil wenns eh nix bringt sehe ich nicht wieso ich hier mitmachen soll^^ Vielleicht habe ich das nicht mitbekommen. Kein Wunder, dass ich am Sonntag der einzige war.
Nun denn - die Fragebögen für die Top 3 gehen gleich raus! Bitte rasch antworten!
Nein wie kommst du darauf?
Wenn du auf P6 ins Ziel kommst und hinter dir ein Liga 1 Fahrer auf P7, wird dieser auch auf P7 gewertet.
Sonst ist das wie du schon sagst, total witzlos.
Nun denn - die Fragebögen für die Top 3 gehen gleich raus! Bitte rasch antworten!
bin gespannt Red