"Das Video ist privat" steht da
Edit: Jetzt geht es
"Das Video ist privat" steht da
Edit: Jetzt geht es
whuuat moment muss mal gucken
Sollte jetzt gehen
Yeahhh Mr_Sing_ the King - geile Musik! Yeah!
Quali: War richtig schlecht. Auch wenn ich mich in Sachen Pace und Setup mehr aufs Rennen fokusiert habe, war das einfach nicht gut. Im Moment als es drauf ankamm nicht hinbekomm. Somit nur P8 glaub ich wars
Rennen: Start war komisch, kam mir so vor als durft ich erst kurz nach dem Rest losfahren. Nach Runde 1 auf P8 vor mir Oberrasen und Vettelino(glaub ich), beide auf HArt. Da ich wusste das mir die 5 anderen vorne sonst weg fahren, musste ich die beiden schnell bekommen was mir eigentlich auch ganz gut gelang. Dann konnte ich überraschend gut auf die 5 davorne aufschließen. Wen ich wann und wo überholt hab, davon hab ich keine Ahnung mehr. Weiß nur das, irgendwann Sing führte ich dahinter und dahinter Gianni. In Runde 12 ging Sing dann glaub ich an die Box. Ich und Gianni fuhren gleichzeit in Runde 17 rein. Keine Ahnung warum, aber er kam vormir raus, ich stand gut 5 sek an der Box. Ist ein bisschen bitter das ich so überholt wurde, aber ok kann man nicht ändern. Am Schluss merkte ich das, als wir beide auf den Harten waren maximal ran komme aber wohl nur schwer vorbei, also guckt ich mir den Abstand nach hinten an und sah das P2 eigentlich save war. Also nochmal Box weich und gib Ihm. Ging sich leider nicht aus. Nur find ich es sehr lustig das ich 15 Runden vor Schluß ohne DRS schneller war als meine Quali Zeit.
Insgesamt, vor allem nach dem Quali und der Startposition zufrieden mit dem Ergebnis. EInzig allein das ich die Führung in der Box verlor nervt mich.
Glückwunsch an GIanni verdienter Sieg, und auch Glückwunsch an exup zu P3.
Wir sehen uns dann in Bahrain.
P.S. sry für Fehler habs mim Handy geschrieben und irgendwie hats Teils rumgespackt^^
Kurz vorm 1. Stopp, in der vorletzten Kurve, hast du glaub ich den Poller umgefahren und was vom Front Flügel verloren soweit ich mich erinnern kann, deswegen warst du länger an der Box...
Eventuell warst du etwas schneller fertig und da Mercedes vor Mclaren liegt musste er warten, weil du schon in der fast lane warst
In Codemasters Spielen dauert jeder Boxenstopp genau gleich lang xD
Da hängt es nur davon ab, wo man gerade die Box hat. Wenn man Pech hat muss man halt warten, wie du wahrscheinlich nummer.
Immer 3,8 Sekunden glaube ich
Immer 3,8 Sekunden glaube ich
In den seltesten Fällen auch mal 3,79xx Sekunden.