[PS3 LIGA 1] Sepang, Malaysia | 30.11.2014 | Rennberichte



  • Rennbericht abgegeben:
    chrissi291
    exup 214
    Gianni
    Julian
    Kevin-Iceman
    King_ST
    Luke 2992
    MaZel
    Mr_Sing_
    Nummer92
    Oberrasen
    Onur_52 (unentschuldigt gefehlt, 100x eingeladen und um 17 uhr verlangen, neu zu starten?)
    Starkiller
    Vettelino


    (Diego10x)
    (Feralo) nicht erschienen, obwohl zugesagt

    (ScaniaRacer)

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

    11 Mal editiert, zuletzt von King_ST ()

  • Quali: Falsches Setup und landete dadurch auf einem grausamen 13. Platz


    Rennen: Start verlief gut landete auf P8 verlor aber sehr schnell Plätze durch falsches Setup und stand in 5 5 runden auf P12 . Gab dann mein Rennen in Runde 7 auf und werde auf jedenfall nächste Woche angreifen müssen.

  • kurz und knapp


    qualli ok, p6


    rennen normal gestartet, kurve 1 natürlich WIEDER von hinten angefahren, kontrolle verloren, mit voderman kollidiert, flügel halb ab,
    kurz danach wieder von hinten gerammt, zack vorletzer!


    hätte heute locker mit den top 5 mithalten können, die trainingsession mit sing zeigten dies!


    Dann wiedermal ein DC, meine Fresse eh, werd morgen mal mit KD telefonieren.... habe letzter zeit ständig Abbrüche.


    Angekotzt vor allem, wieder 2 mal aufgefahren! flügel weg, rennen fürn arsch, hab die schnauze voll!!!!! so kann udn wird es nicht weiter gehen, macht mir so absolut keinen spass jedesmal von hinten geramm tzu werden, und als vorletzer / letzter wieder auf die strecke zu kommen......und fahrzeig wird auch beschädigt eh :thumbdown:
    tschau

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

  • Quali P11. Richtig mies, aber okay.


    Rennen: Strategie - W,W,H


    Ich hatte einen guten Start und dann nach der Schneckenkurve ist Diego irgendwie ausgerutsch kam von rechts nach links und ich knallte in ihn rein. Auf Verdacht habe ich gewartet, obwohl ich seinen Dreher gar nicht ausgelöst hatte. Bin ans Ende des Feldes zurückgefallen und dann nach dem aufholen in Runde 7 oder so den Chrissi Anfang Sektor 3 leicht berührt, er drehte sich und flog ins Kiesbett. Habe auf ihn gewartet und dann vorbeigelassen und dann gibt er nach 30 Sekunden auf :D Ich war dann erstmal konsterniert, weil ich dadurch 10 Sekunden verloren habe. Der Kontakt geht nichtsdestotrotz auf meine Kappe und ich entschuldige mich dafür nochmal. Das ganze Rennen dann mit Diego um P8 gekämpft. Am Ende war er 5 Sekunden vor mir. Wenn ich Chrissi nicht berührt hätte, wäre ich eventuell 8 geworden oder besser, weil das Auto eigentlich ganz okay war. In Bahrain wird aber attackiert. Glückwunsch an Gianni und gutes Rennen vom TK, der Zweiter wurde. 2 Punkte für mich sind zu wenig für meine Ansprüche. Aber noch ist nichts verloren ;)

  • im quali ne fehlerfreie runde hingelegt die zu p10 reichte....


    der start war mega, ich ging wie in melbourne ab wie ne rakete von 10 sofort auf 8 aber wurde dann von 2 Autos in die Zange genommen und flog von der strecke, p15 -.- kurve zwei war ein gemetzel und ich rutschte bis auf p11 vor.also leute es muss doch mal möglich sein einen unfallfreien start hinzubekommen! ich für meinen teil war äußerst vorsichtig nach dem Crash in melbourne aber manche übertreiben es ständig und das nich nur am start!weiter im text, scania racer den ich rundenlang nich überholen konnte wo auch eine Szene dabei war die zu nem highspeed Crash geführt hätte als er mir kurzrhand beim überholen vors Auto fuhr, sowas muss nich! ja dann recht langweilig, falsche Strategie etc. Höhepunkt war eine Kollision mit diego. dann abgeschlagen auf p10 herumgeeiert. kurz vor schluss hätte ich mir fast die schnellste runde geschnappt aber wegen 8 tasuendstel reichte es nicht. aber ehrlich gesagt habe ich langsam keine lust mehr, ich geb alles und die leute mit fahrhilfen die 80% der Fahrer sind, haben nen enormen Vorteil. das macht alles kaputt, ich muss mir echt überlegen ob ich weiterfahre das macht langsam alles keinen sinn mehr...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen! (Walter Röhrl)

  • Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.