Vettelino1992 Red
Frank mach Restart der Ps3 dannmüsste es klappen
wenn nichr wechsel den Benutzer wen du mehrere hast
Wie hat er mehrere Accounts? Mit welchen zockt er denn jetzt, oder mit welchen ist er aktiv?!
Vettelino1992 Red
Frank mach Restart der Ps3 dannmüsste es klappen
wenn nichr wechsel den Benutzer wen du mehrere hast
Wie hat er mehrere Accounts? Mit welchen zockt er denn jetzt, oder mit welchen ist er aktiv?!
Jo würd ich a gern wissen. Hab ihn grad geaddet unter Vettelino1992 aber damit scheint er a ned on zu sein
Kommt wohl doch mit Vettelino12 on
Er hat zwei einmal Vettelino12 und einmal Vettelino1992 mit welchem er on ist weis ich leider nicht
Das klappt ja wieder super
Was hat denn unsere Rennleitung da für Schlafmützen engagiert?
vettelino12 hostet
Start mit 10 Minütiger Verspätung!
Warm Up Melbourne
Qualifying: Ich testete was, von daher war meine Zeit nicht ernst zu nehmen.
Rennen: Ich weiß nicht ob ich das Rennen mit betrunkenen KI´s gefahren bin... Hatte das gefühl, dass ich alleine mit KI online Spieler fuhr, was ja auch manchmal passiert, das jeder zum KI wurde, aber KI fahren nicht so komisch.
Dann war die Spitzengruppe aufeinmal 50km weg, also ich weiß nicht was das war.
Wurde merhmals abgeschossen, Reifen komplett down, danach auf dem Weg zur Box das Auto weg geschmissen.
Mehr gibts dazu nix zu sagen!
Video kommt!
Komisches Rennen.
Erstmal danke, dass ihr auf mich gewartet habt. So konnte ich zumindest noch am Rennen teilnehmen.
Jetzt zum Rennen:
Irgendwie hatte ich genau wie kevin das Gefühl, dass die Verbindung, zumindest am Anfang, richtig am Arsch war. Die Spitzengruppe war plötzlich so weit weg, eigentlich kann das gar nicht gehen, glaube ich. Aber gut, während dem Rennen ist mir sonst nichts besonderes aufgefallen.
Ich mag die Strecke im Albert Park einfach nicht besonders, so konnte ich auch die Pace vorne nicht mitgehen. Als ich merkte, dass es ein langweiliges Rennen auf P4 werden würde, dachte ich mir ich probier mal was mit einer anderen Strategie aus - besonders Lust hatte ich aber nicht. Wie gesagt fuhr ich die halbe Zeit alleine auf P4 rum, nachdem ich nils überholt habe. Einzig kurz nach meinen zwei Stopps, hatte ich 2, 3 Überholmanöver. Besonders das nach dem 2. Stopp war schön, ein Dreikampf, wo ich fast beide auf Start-Ziel überholt habe, nur leider konnte ich den zweiten erst in Turn 3 schnappen, da es sonst wahrscheinlich geknallt hätte in Turn 1.
Nochmal zurück zur Strategie: Ich startete auf den Softs, fuhr dann schon in Runde 13 in die Box für Mediums, da ich 3 Stopp probieren wollte. Auf den Mediums war mal gar keine Pace da, gehalten haben sie auch nicht sonderlich lang. Auf jeden Fall konnte ich nach dem SC die Pace mit den Vorderleuten nicht mitgehen, die glaub ich alle auf Softs waren.
(Was hattet ihr eigentlich für eine Strategie? Wart ihr im ersten Stint auf den Mediums oder warum hat sich Gianni beim zweiten Stopp auch nochmal Softs geholt?).
Nach dem zweiten Stopp in Runde 30 machte ich dann aber in Runde 31 einen Fehler in der drittletzten Kurve. Habe das Auto einfach gegen die innere Wand geworfen. Deshalb habe ich aufgegeben, weil ich nicht sonderlich viel Lust hatte noch zu fahren und der Strategietest auch im Arsch war.
Aber gut, erste Runden auf Melbourne waren nicht so schlecht wie gedacht, mal kucken wie oft ich noch zum Fahren komme. Wir sehen uns am Sonntag auf der Strecke, ciao.
So das waren dann meine ersten Runden. Und das lief ja gar nicht mal so schlecht.
Eine Frage: Ist das ein Bug oder woran liegt das, dass man fast keinen Unterschied von "Traktionskontrolle Vollständig" und "Aus" merkt? Habe jetzt gleich von Anfang an die TK ausgeschaltet, aber ich merke da nichts.
Zu meiner Leistung:
Qualifying
Das war es dann also - mein Rollout! Die ersten Meter waren aber eher ein Rantasten und Gewöhnen ans Game. Hatte auch gleich das Problem, dass ständig andere Leute auf schnellen Runden waren und ich mir eher als Prellbock vorkam. Habe dann aber ne 30er gesetzt. 2,4 Sekunden hinter Nils. Das war doch ganz gut fürs erste!
Rennen
Nachdem hovax rausflog mussten wir fliegend starten. Das klappte dann aber ganz gut. Ich konnte am Anfang gut mitfahren und mich aus allem raushalten. Lag dann an P6. Nils war aber nach 12 Runden bereits 12 Sekunden vor mir. Zwischendrin überholte mich Oberrasen mal. Aber der scheint eh kein Gegner für mich zu sein
Will jetzt gar nicht lange rumreden. War eine saubere Fahrt. Die weichen Reifen hielten erstaunlich gut im ersten Stint. Meine Gegner heute waren hendrix, hovax und Nils.
Nachdem iceman das Auto zerstörte (einmal mehr fragwürdig wie man das bei dem Game hinbekommt. Ich hatte nicht einen einzigen Fahrfehler und es waren meine ersten Meter... Bitte gebt auf, wenn ihr keinen Bock mehr habt!) kam das SC raus. Ich wechselte die Reifen und die besagten Fahrer waren dann meine Konkurrenz. Mehr will ich gar nicht erzählen, außer dass ich das Tempo gut mitgehen konnte und keinerlei Einfindungsprobleme hatte.
Nach guten Kämpfen mit hendrix und Nils, blieb ich leider am Ende dahinter. Nils hatte am Ende ne super Pace drauf. Wird ein spannendes Jahr, werter Herr Teamkollege!
Zephyr, bitte die Rückspiegel benutzen!!!!
Freue mich auf Sonntag Vielleicht finde ich ja noch ein paar Zehntelchen, dann kann ich mein Melbourne-Tripple feiern am Sonntag!
Edit: Wann gibts eigentlich nen Anmeldethread??
Rennbericht:
Qualifying:
Lief diesmal besser als zuletzt. Konnte meine beiden 2er Stints durchbringen, und war am ende 5ter.
Doof nur das ich dann im Ladebildschirm hängen blieb, also zurück ans ende des starterfeldes, und fliegender start
Taktik:
Plan: Medium, Soft, Soft
Reell: Medium, Soft, Soft, Soft
Rennen:
Die ersten runden waren recht chaotisch. Am anfang direkt ein paar leute überholt. dann die ersten schönen fights mit redlight_gamer und hendrix.
In der 5ten Runde hing mir hendrix im letzten sektor im getriebe, hab 2 Fehler gemacht, und dann abgeflogen, kurz vor der boxeneinfahrt (weiss nicht ob es eine berührung gab, aber in meinen augen ein racing incident). Der Frontflügel war kaputt, also ab zum ersten stop - soft drauf, und vollgas - als letzter
Konnte überraschend schnell auf die fahrer vor mir aufschliessen, und sehr leichte überholmanöver machen. Dann kam in der 18ten oder 19ten runde das Safety Car. Während ich dem aufschloss, überlegte ich wie mein weiteres vorgehen ist. erstmal noch weiter auf den alten softs, und versuchen weiter zu pushen, oder auf medium gehen. Ich entschied mich für die variante mit Soft - Redlight_gamer und hendrix konnten mich nach dem restart sehr leicht überholen, da ich auch im benzinsparmodus fuhr
Die letzten beiden Stints waren dann vollgas ohne ende, konnte im 3ten stint die entstandene lücke zu redlight und hendrix schliessen. im 4ten stint konnte ich beiden dann wegziehen. Vor mir war dann noch vettelino, der aber uneinholbar 40s-50s vor mir war. Am ende hatte ich 40s vorsprung auf hendrix glaub ich
Raceedit reich ich nach
Huh, war wieder ein wirklich spannedes Rennen.
Quali:
Habs mit zwei Stints versucht, bin aber nicht unter einer 01:29.xxx gekommen glaub ich. Naja war dann jedenfalls P7 glaub ich.
Rennen:
Ja, war am Anfang ziemlich verunsichert, obs nen stehenden oder fliegenden Start gibt. Habs da nen bisschen verrafft^^.
Bin dann zum SC rein gekommen und hab von weich auf weich gewechselt.
Anschließend auf den Plätzen 5-8 rumgedümpelt und ne menge super Zweikämpfe mit nils, havox und red gehabt.
In Runde 38 oder so kam Oberrasen mit dazu (grade frisch aus der Box) wollte die Chance nutzen um an Nils vorbeizukommen. Naja leider ist mir das Heck auf nemm Curb ausgebrochen und ich hab Nils touchiert. Sorry nils.
Ansonsten super rennen, konnte mir immerhin P5 sichern.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Quali:
Platz 4, sehr zufrieden! Was mich gewundert hat was db-freak vor mir suchte? Normal ist der 1-2 Sekunden langsamer xD
Race:
havox hing im Ladescreen - neue Lobby!
nils machte diesmal die Lobby - Zephyr kam nicht rein
Als nils ne neue Lobby machen wollte war ich wieder Host und Zephyr kam rein
Nils kam dann auch und so konnten wir endlich starten...19:25...5 Minuten gewartet...dann gedrückt (19:30)
Fliegende Start ging ganz gut, in der vorletzten Kurve stand plötzlich db-freak! Ich wusste erst nicht was ich machen sollte?!
Gianni fuhr vorbei, ich wartete noch etwas und ging dann auch vorbei! Gianni war so schon 2 Sekunden weg! (Ich hab mir gesagt:"Ist er hinter mir lasse ich ihn wieder vorbei!" Aber er kam nur zum Überrunden
Kam Anfangs nicht gut rein, bis zum Safety Car hatte ich 20 Sekunden Rückstand auf Gianni...genauso viel auf nils, dann machte ich einnen fehler in der links-rechts ( Den selben fehler machte nach dem SC auch Gianni)
Achso, noch vor dem SC überrundete ich iceman! Sagmal...Hast du deinen Rückspiegel verloren oder was?
Ich musste ihn nach Sektor 1 von der Strecke kicken mit ich vorbei kam...frechheit war das! gurkt ne halbe Runde vor mir rum, fährt auf der Ideallinie und macht keinen meter Platz!
2 Sekunden verloren.
Ich muss den Red Bull Piloten p101010 loben! So macht man Platz! Bei allen 2-3 Überrundungen super!
Die anderen behinderten mich, Zephry...ey sagmal ist bei dir auch der Rückspiegel kaputt gewesen?
Selbes wie bei Iceman nur das er auf der Geraden vor der links-rechts rechts an der Bande ´fuhr! Dann zog er auf die Ideallinie und bremste so früh das ich in seinen Arsch geknallt bin! So ist er erstmal schön über die Wiese geflogen! Und 2 andere Fahrer gingen vorbei! Das war Bestrafung genug!
Bin O-O-P gefahren. Naja die Harten konnte ich nicht zum laufen bringen, nach dem Unfall mit Zephyr war ich auch total aus dem rhytmus raus.
Platz 3 - bin sehr zufrieden! Sonntag kann kommen!
Was mich noch angekotzt hat, war das Iceman seinen Wagen zerstört hat! Hättest du nicht einfach Aufgeben können?
Sicherlich war ich das nicht! Du willst erst gar nicht wissen, wie oft ich gecrasht wurde. Erstmal würde ich mich bisschen zurück halten, was man sagt, bevor man noch keine "Race Edits" gesehen hat. Ich hatte dich nicht einmal auf der Strecke gesehen. Welche Runde war denn das? Ich kann die ganze Runde hochladen und du wirst dich nicht im Video sehen!
Wie Oberrasen schon sagte, laggte die Lobby stark.
ZitatWas mich noch angekotzt hat, war das Iceman seinen Wagen zerstört hat! Hättest du nicht einfach Aufgeben können?
Was mich auch ankotzt ist, dass du erst um 18:45 Uhr online kamst und eingeladen hattest, aber das ist ja was anderes (wollte es nurmal erwähnen)
Wieso, soll ich aufgeben, wenn ich Rennen fahre? Zwar war ich letzter wegen unschuldige Crashs, aber das heißt doch noch lange nicht, dass man Aufgeben soll, zwar würdest du sowas machen, aber nicht ich. Bei allem Respekt hier zu den (etwas) langsameren Fahrer
Das Auto hatte ich auch nicht absichtig zerstört. Wie gesagt halt mal die Füße still, bevor du was sagst, worauf du noch gar kein Video gesehen hast.
Video kommt hoffentlich bald, eventuell morgen!
LG
Komisch nur das bei mir jeder außer Gianni nicht laggte
Bei mir hat niemand gelaggt!
@kevin, man crasht komischerweise immer dann, wenn man eh aussichtslos hinten liegt. Ich sehe da nen Zusammenhang!
Und ich wette doch mal, dass es die Boxenmauer war. In nem Ligarennen hättest du ein ziemliches Problem, in nem Test ist das zwar auch unsportlich den anderen gegenüber, aber da kann man dir ja nichts.
Jetzt aber mal ehrlich!
Was seid ihr für Leute?
Lest ihr gar nicht seinen Rennbericht? Wahrscheinlich nein, aber dann trotzdem immer große Klappe haben.
Er hat geschrieben, dass ein VIDEO KOMMT. Dann hoffe ich doch mal, dass man die Geduld hat zu warten und nicht gleich immer mit dem Finger auf einen zu zeigen...
Edit:
Nachdem iceman das Auto zerstörte (einmal mehr fragwürdig wie man das bei dem Game hinbekommt. Ich hatte nicht einen einzigen Fahrfehler und es waren meine ersten Meter
Du fährst mit Controller. Es waren deine ersten Runden. Du hast keine Ahnung wie es mit dem Lenkrad ist. Also sei mal lieber leise und schau mal auf dich und zeig nicht immer mit dem Finger auf andere.
Nur mal so nebenbei, denn das würde dir in Zukunft vielleicht einiges an Stress ersparen.
sodele - RaceEdit is fertig geschnitten
Nun muss ichs noch hochladen (dauert noch ca 100min)
hier aber schonmal die verlinkung
Hier kommt dann eine kurze Zusammenfassung vom Rennen. Wird morgen um Punkt 10 Uhr verfügbar sein.