Diskussionsthread Monza

• Hier mal wieder in Videoform.
    Bitte in 1080p HD anschauen :thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• die letzte minute is schon krass ;)...und dann freiwillig zu sagen so wie ich es mitbekommen habe du fährst das nächste quali keine zeit isn bissel harmlos dafür wenn man ein so abschiesst...sowas sollte härter bestraft werden m.M.n.....sry Juro aber das geht ja mal gar nicht!!!

• Ich habe mich sofort dafür endschuldigt und Berphor findet es gut das ich das quali aussetze. Wenn du anderer meinung bist schreib ne PN an die Rennleitung :thumbdown:

• Es sieht tatsächlich so aus als würdest du mich extra abschießen wollen. Ich weiß auch nicht warum du die langezogene Rechtskurve rechts anfahren willst. Kann es sein dass du gefrustet war wegen den Strafen und dann den Ärger an mir ausgelassen hast? Du machst ja nicht mal Anzeichen zu bremsen.

• gefrustet war ich definitiv. aber das ging nicht gegen dich in keinster weise. Ich war so stinkig as ich den bremspunkt verpasst habe und anstatt der bremse die kupplung getretten habe. Das tut mir ech leid das ich dich da mit abgeräumt habe.

@ Petty meine aussage wegen boxen ausfahrt nehm ich zurück es war tatsächlich Groth. sry dafür

• ich bin erlich. Ich hab da echt mist gebaut Dich sollte das definitiv nicht mit rein ziehen. Ich lasse meinen frust nicht an anderen aus. Du warst ja nicht dran schuld

• Ich finde dass die Strafe nach dem Video zu mild ist ... findest du nicht auch?? Stell mal vor jemand hätte das bei dir gemacht ... du wärst auch auf 180 gewesen.

• naja passiert halt...normalerweise lässt man einen darauf wieder vorbei aber was will man machen wa ^^
    find eh das er ne zu aggressive fahrweise hat aber so sind halt manche leute...kann man nix gegen machen ;)

• Ist das dein Ernst Juro? Für wie dämlich hälst du uns eigentlich?
    Bremse und Kupplung verwechselt? Warum ziehst du dann nach rechts sobald du das mit der Strafe hörst obwohl die nächste Kurve eine Rechtskurve ist?
    Wie du auch noch schön korrigierst damit du Berphor auch ja triffst.

Sorry, aber so "billig" wie mit einem Quali ausfallen lassen wird es wohl nicht werden wenn es nach mir geht.

Bei Aktionen gegen dich bekommst du regelmäßig einen Anfall und verhälst dich n Zweikämpfen selbst wie Rambo mit eingebauter Vorfahrt. Da wird abgekürzt und abgedrängt was das Zeug hält.
    Sowas wie in Minute 28:00 passiert übrigens von deinem aggressiven hinten Aufgefahre. Vom Anschieben wird der Vordermann auch nicht schneller...

• Er hat die Bremse nicht mit der Kupplung verwechselt, das kann man gut im Video sehen, denn wenn er auf die Kupplung getreten hätte dann wäre er vom Gas gegangen und er wäre langsamer geworden aber ein paar Meter bevor er Berphor getroffen hat, hatte er noch 335 km/h drauf, das war der Frust der da einfach raus kam, unsportlicher geht es nicht mehr!

• Er hat die Bremse nicht mit der Kupplung verwechselt, das kann man gut im Video sehen, denn wenn er auf die Kupplung getreten hätte dann wäre er vom Gas gegangen und er wäre langsamer geworden aber ein paar Meter bevor er Berphor getroffen hat, hatte er noch 335 km/h drauf

Jetzt wo du es sagst...hab ich vorher garnicht drauf geachtet. Nicht, dass mir nicht auch schon vorher klar war, dass es volle Absicht war, aber so macht es die Sache in meinen Augen noch deutlicher.