Team: Epsilon SimRacing Team
Fahrer: #29: Danny Risso (GER) / #3: Alexander Paulick (GER)
Auto: BMW Z4 GT3
Budget: Unbekannt
Teamchef: Danny Risso
Standort: Deutschland
Reporter: Herr Risso, was erwarten sie von EST in dieser GT3 Saison?
Risso: Natürlich erwarte ich mindestens den Teamtitel, beim Oktoberfest konnte man schon sehen das wir ein gutes Team sind, diesen Eindruck wollen wir nochmal bestätigen.
Reporter: Die Gegner werden es ihnen aber nicht einfach machen, welche Teams haben sie besonders auf der Rechnung?
Risso: Natürlich G-Force und Dottore Corsa, beide Teams scheinen starke Fahrer zu haben aber es gibt auch andere Teams die sicherlich vorne mitmischen können, beim Saisonstart könnte es Überraschungen geben.
Reporter: Sie haben Dottore Corsa erwähnt, da es ihr eigenes Team ist muss ich fragen ob es da für sie Teamorder geben wird?
Risso: Nein, Tim Schmidt und Patrick Jung werden für die EST Fahrer niemals Platz machen müssen. Im Gegenteil, sie werden auf der Strecke 110% gegen uns geben. Schon beim letzten Event mit den Exos habe ich gemerkt das sie mit P2 in der Teamwertung nicht zufrieden sind, sowas hört man als Teamchef natürlich gerne.
Reporter: Was ist ihr Ziel als Fahrer?
Risso: Also bisher habe ich bei den Events entweder Gewonnen oder eine Kollision gehabt, die Serie würde ich gerne brechen und etwas Konstanter sein. Natürlich nehme ich mir vor die WM zu gewinnen und ich glaube das ich den Speed dazu habe aber bisher weiß ich nicht genau wer wo steht, es könnte eng werden.
Reporter: Und was erwarten sie von Alexander Paulick?
Risso: Beim ACMS konnte man schon sehen das man mit ihm rechnen muss, er ist definitiv bei jedem Rennen ein Kandidat für das Podium und das erwarte ich natürlich auch, am liebsten wären mir ein paar schöne Duelle mit Alex.