Bewerbung Mexx_11

  • Hallo erstmal an die ganze Community,


    mein Name ist Marco und komme aus Österreich, genauer gesagt aus Graz. Dachte mir man könnte mal aus dem Nachbarland ein bisschen Konkurrenz gebrauchen :P


    Jedenfalls bin ich begeisterter Formel 1 Fan und spiele eigentlich seit 2-3 Jahren alle möglichen Codemasters Formel 1 Spiele am PC. Ich denke mal ich bin durchschnittlich begabt und würde mich zur Abwechslung mal freuen online mit anderen begeisterten zu spielen.


    Ich spiele mit einem Logitech Force-Feedback Lenkrad und entsprechenden Pedalen, sowie einem gut funktionierenden Headset. Die Ausrüstung um bei euch mitspielen zu können wäre also vorhanden.


    Wann beginnt denn die neune Saison, bzw. gibt es noch eine Chance für mich einzusteigen und mitzumachen?


    Würd mich über eure Hilfe und Antworten freuen :)


    Bis dahin schonmal vielen Dank und hoffentlich auf baldiges gemeinsames Racing ;)


    Schöne Grüße
    Marco

  • Ligaleitung scheint grad etwas beschäftigt, aber wird sich sicher bald melden :)


    Morgen findet ein Funrennen statt, wo wir unser neues System testen wollen, kannst dich ja dazu anmelden:
    [PC F1] Testrennen - Kanada / Montreal Sonntag 16.11.14 - 17.00 Uhr | Der Test für das neue System
    Bitte auch TS online sein.


    Ligastart ist vorraussichtlich nächste Woche Sonntag also 23.11.
    Kommst also noch rechtzeitig zum Ligastart :)
    Wird sicher noch ein TS Gespräch geben mit Matt unsern ligaleiter und eben 1 Test im Funrennen um zu sehen, ob du wohl fair fährst ;)
    Dann steht denke ich nichts im Wege, dass du nächste Woche dabei sein kannst.

  • Der nächste Österreicher :D Wo kommt ihr denn alle so plötzlich her?


    Hallo Marco, ich bin Matt, meines Zeichens Ligaleiter des PC Bereichs :)


    Ich kürze werde ich dich auf ein TS Gespräch einladen, in dem wir zwei einfach ein paar Fragen vorab schonmal klären und uns ein wenig kennen lernen :)


    Meine SteamID ist MattHardy92, solltest du ein paar Fragen haben und/oder morgen am schon angesprochenen Testrennen teilnehmen möchtest. Neulinge sind jederzeit Willkommen.


    Alles andere besprechen wir im TeamSpeak! :)


    LG
    Matt

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Hallo hallo, da scheint wohl irgendwo in Österreich ein Nest aufgebrochen zu sein, das würde den Zuwachs erklären :D


    Das TS Gespräch können wir gerne abhalten bezüglich Liga Start gibt es dann wohl ein kleines Problem bei mir :/ . . . Bin derzeit aufgrund eines Praktikums noch bis zum 12. dezember in Finnland und könnte daher erst dann einsteigen falls es möglich ist auch ein zwei rennen später noch in die Saison einzusteigen (habe denk ich irgendwo gelesen das es 2 Ergebnisse gibt die am Saisonende gestrichen werden sprich dann würden dies halt gleich die ersten beiden bei mir sein. . Ist das richtig so oder irre ich mich da?) Könnte zwar grundsätzlich auch hier in Finnland schon spielen jedoch sind lenkrad und pedale nicht dabei sowie eine schlechte Internet Verbindung die mir sicherheit kein Rennen durchhält :(


    Naja ich hoffe das sich das machen lässt das ich erst ab dem Wochenende 13/14 Dezember einsteige. . .


    Bis dahin mal vielen Dank für die nette Aufnahme!


    Beste grüße
    Marco