Community-Treffen?

  • Servus, Gruetzi und Hallo!


    Heute mittag kam in der WhatsApp beiläufig so etwas auf "wenn wir uns mal treffen bring ich was leckeres zu trinken mit"
    Irgendwie entwickelte sich das zu einer interessanten Idee, die dich Community-Treffen nennt.


    Die Idee dabei ist einfach: Egal ob AC oder F1, PC oder PS3, Pad oder Lenkrad, DE, AT oder CH - Die Leute kommen zusammen für ein Wochenende und haben Spaß!

    Und dadurch das wir ja eine Racing-Community sind, könnte der Höhepunkt dieser ganzen Geschichte ein Kart-Rennen sein! :f1:


    wir haben dabei in der WhatsApp Gruppe bereits ein wenig philosophiert über gute Kart-Locations, etc


    Aber in dieser Gruppe sind halt nicht alle vertreten, deswegen dieser Post.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal eure Meinung dazu kundtut, vielleicht ja sogar schon mit eigenen Ideen über Locations, Aktivitäten, Catering, etc.


    Dann mal ran an die Tasten!


    Interessenten:
    Havox
    chaoz
    the lion
    gogoogooo
    andybacke
    knacki (?)
    dustin
    mr_sing
    spooz

  • Ich persönglich bin ja von der Idee sehr begeistert, da ich gerne die Leute kennen lerne, die vor dem Monitor oder TV hocken
    Hab selbst auch schon an einigen Gildentreffen teilgenommen, und muss sagen das dies die Community/Gilde zusammenschweisst


    Dadurch das wir aus allen möglichen Ecken kommen, sollte die Location ziemlich Zentral liegen
    Jedoch sollte da dann halt auch ne gescheite Kartbahn in der nähe sein (sonst hilft die zentrale lage nix mehr)


    Nach dem Rennen kann man sich dann zusammenhocken, reden, Karten spielen, Brettspiele, etc


    Was wir beachten sollte, da wir ja solche High-Towers wie Sing haben, sollten die Karts auch zusätzlich beladbar sein (so das am ende das selbe Kampfgewicht für alle herrscht)


    in der WhatsApp gruppe sind bereits 2 ganz gute Kandidaten gefunden worden:
    http://www.indoorkart2000.de/ in Frankfurt
    http://www.kart-nrw.de/ in Dinslaken (Ruhrgebiet)

  • Klingt gut! :thumbsup::f1:
    hätte ne geile Location. Allerdings müsste man da auf besseres Wetter warten (Sommer)
    Mist ne echt geile Outdoor Strecke mit guten Karts. Danach kann man im "Racing-House" XXL Restaurant gut essen und trinken und den Abend ausklingen lassen.
    Das ganze ist in Schaafhein (ca 45 Minuten von Frankfurt am Main entfernt.
    http://www.fahrwerk.de/outdoor/outdoor-karting.html

  • ich glaub julian will das ganze sponsoren :thumbsup:


    db-freaks strecke sieht ma hammergeil aus - und is outdoor :mehearta:


    60€ pro Nase sind doch vollkommen im Rahmen für Kartfahren. 1200€ durch 20 Teilnehmer = 60 ^^


    Eventuell nach Saisonende aller Ligen hat doch jeder ein bisschen Geld angespart. Dann wäre das auch möglich :dancing:

  • Die Rennpakete sehen dort echt super aus. Vor allem mit einem Pokal :thumbup: 60 Minuten hört sich immer so wenig an, wie ich finde. 90 Minuten müssten es schon sein :D Oder besser einen ganzen Tag :thumbsup::coolface:



    Biste schonmal Kart gefahren? 60 Minuten können ziemlich anstrengend sein :D


    In Willingen gibts auch ne coole Bahn

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.