Hi ,mein name ist lukas , bin 26 jahre alt.Ich spiele F1 schon mehrere Jahre.Ich habe bereits Ligaerfahrung auf der PS3 (http://www.virtual-gp.de) PSN schumacher567.ich bin jetzt aber auf PC umgestiegen ich fahre nur ohne Fahrhilfen.Ich fahre mit (G27). Bin über google-suche auf diese Liga gestoßen .würde ich mich freuen bei euch Mitglied zu sein !
mein youtube kanal
Bewerbung Speiderman
-
-
Guten Abend Speiderman (Speiderman, Speiderman, does what ever a Speider can ),
Herzlich Willkommen bei uns!
Ich bin MattHardy, Ligaleiter vom PC Bereich.
Das Sommerloch bei uns ist fast vorbei und die neue Saison steht kurz vor der Tür, also gerade noch Rechtzeitig möchte man meinenIch werde dich in Kürze zu einem kleinen TS-Gespräch einladen und dir schonmal einige Infos vorab zuschicken.
Am Sonntag findet das erste Testrennen mit einem neuen System, mit dem wir die Saison bestreiten werden, statt. Dafür kannst du dich gerne anmelden, damit auch die anderen Fahrer einen kleinen Eindruck von dir bekommen.
Schaue dich im Forum ruhig ein wenig um, lies dir die Threads wegen des neuen Systems durch und bis die Tage im TS
LG
Matt -
Wilkommen
Hier noch der Anmeldethrad, des von Matt angesprochenen Testrennens
[PC F1] Testrennen - Kanada / Montreal Sonntag 16.11.14 - 17.00 Uhr | Der Test für das neue System -
Wegen mangelnden Interesses - Abgelehnt