Das ich noch schlechter bin als isch schon bin
[AC SimRC WM 2015] Teamchef/ Fahrernamen
-
-
In Spa ist der Mercedes das schnellste Auto gewesen, einfach das Auto öfter fahren, ein gutes Setup basteln oder runterladen. Ich werde den Mercedes aber nicht rausnehmen weil jetzt plötzlich manche denken das er zu langsam ist was er nicht ist
Ihr hattet mehrere Wochen Zeit euch zu entscheiden, es wird doch Gründe gegeben haben warum du den Mercedes genommen hast oder nicht? -
Naja vlt hänge ich das nächste mal nicht bei #30 im heck sondern bei einer gewissen nummer #29 wenn du verstehst was ich meine
-
Immer drauf auf die lenkende Achse, keine Scheu!
-
Zeit für autowechsel ist vorbei. Evtl steigt Audi ja nächste Saison ein und du kannst bei denen mal nachfragen
-
ja in spa aber auf allen anderen mehrere sekunden langsamer
-
Die RSR Zeiten kannst du da nicht zur Hand nehmen, während der Mercedes erst seit kurzem dabei ist sind die anderen beiden schon über ein Jahr im Spiel drin. Seit dem haben sich diese Autos auch verändert, du müsstest also eher nach Zeiten suchen die erst vor kurzem gefahren wurden.
Man könnte auch die Fahrer nehmen die beim Mercedes die Weltrekorde halten und sehen was sie mit dem BMW und McLaren gefahren sind und auch da wird man sehen das der Abstand nicht so groß ist.
Spa ist die einzige Strecke die neu dazu kam und daher kann man dort die RSR Zeiten gut vergleichen weil es da auch neue Zeiten vom BMW und McLaren gibt und was sehen wir da? Der Mercedes WR ist über eine Sekunde schneller als der BMW Weltrekord. Man könnte natürlich glauben das es nur am Topspeed liegt aber wenn man die S2 Zeiten vergleicht sieht man auch dort das der Mercedes locker mithalten kann.
Ich sehe also keinen großen Nachteil wenn es um die Kurven geht, dafür hat der Mercedes den besten Topspeed, beim McLaren ist es genau andersrum und der BMW liegt immer dazwischen.
-
Denn Benz muss man regelrecht um die Kurve prügeln. Der Mclaren geht sehr gut in die Kurven rein und hat eine Hammer Traktion aus denn Kurven raus. Der BMW geht meiner Meinung etwas geschmeidiger in die Kurve, man hat aber gegenüber dem McLaren ein nachteil aus der Kurve raus denn er aber auf der langen Gerade wett macht.
Das war meine Erfahrung mit denn Wagen... die umstellung vom Z4 auf denn McLaren war ne harte arbeit -
die topzeiten sind für die "normalen" fahrer eh utopisch. sie zeigen vllt was etwa maximal möglich ist.
ich glaube, und deshalb hab ich auch den mercedes genommen, dass man mit genug übung mit jedem der drei autos auch gleich schnell sein kann. auf manchen strecken ist das leicht, auf anderen schwerer. -
Ich würde aber auch nicht NUR auf die Zeiten gucken. Selbst wenn es auf manchen Strecken mal ne halbe Sekunde ist (2 Sekunden halte ich auch für übertrieben), die man mit dem Mercedes verliert, ist es dafür wiederum sehr schwer ihn zu überholen. Speziell mit dem McLaren wird man da so seine Probleme haben einen Mercedes zu überholen, wenn der Vordermann keinen Fehler macht.
-
-
hi,
Name: Meik Böttcher
Car: Z4 GT3
Startnummer: 16
Team: H&R Motorsport
TC: Meik Böttcher
Fahrer 1: Meik Böttcher
Fahrer 2: gibt es (noch) keinen -
Ist eingetragen
-
Da man nun mehrere Sponsoren gefunden hat, geht das Team "AC Motorsport" zumindest mal mit einem Auto in den Ligabetrieb.
Name: Andreas Kittel
Car: Mclaren MP4-12C GT3
Startnummer: 93
Team: AC Motorsport
TC: Andreas Kittel
Fahrer 1: Andreas Kittel
Fahrer 2: -
Beverly hills cop Racing
Name: Axel Foley
Auto: Mclaren MP4-12C GT3
Startnummer: 17
-
ich glaub das ist nicht sinn der sache, realzN
-
ja du sollst lieber zu mir kommen
-
Beverly hills cop Racing
Name: Axel Foley
Auto: Mclaren MP4-12C GT3
Startnummer: 17
Also Axel Foley müssen wir leider ablehnen.
-
ok sorry DOC.
Teamname bleibt trotzdem.
Name: Sören S.
-
Teamname kann von mir aus bleiben, ist schon ok.
Beim Nachnamen fehlen noch ein paar BuchstabenWir treten ja alle mit ganzen Namen an, die müssen aber nicht 100% korrekt sein. Sören S. ist aber nicht ausreichend, wenn du deinen Nachnamen nicht nennen willst ist das ok aber dann kannst du auch einfach etwas erfinden.