Bin leider heut' nicht dabei.
![](https://simrc.de/images/avatars/62/1467-623c74d0cbd06c2566f27cb8c9fe7f28dcb2b2c6.jpg)
[PC F1] Testrennen - Kanada / Montreal Sonntag 16.11.14 - 17.00 Uhr | Der Test für das neue System
- MattHardy
- Geschlossen
-
-
ich setz mich mal auf hoffentlich. Könnte sein, dass mir etwas dazwischen kommt
sollte ich pünktlich zum Start nicht da sein, wartet nicht auf mich
da ich aber Befürworter des Systems bin, müsste man mich durch dieses Testrennen eh nicht überzeugen, so wäre ein Fernbleiben meinerseits nicht allzu schlimm
-
wenn es denn überhaupt dazu kommt .. wenn ich die ganzen "vielleichts" angucke und die absagen, dann habe ich die befürchtung das es eh nur zu einer Lobby kommen wird.
Wäre sehr schade!
-
Bin zwar neu, aber vielleicht ist ja noch ein Platz noch frei für mich, ich werde einfach im TS sein ab 17 Uhr
-
Gute Einstellung
Sehen wa mal wer alles da ist
-
Ja
-
bin dabei.
-
absage
-
erstmal danke das ihr gewartet habt. keine hanung wieso er eine neue installation haben wollte. beim qualy lief es ok doch es hatte bisschen geruckelt. aber das rennen sah ich nur stückchen weise. so konnte ich nicht fahren. war ienfach zu krass.
sorry an alle. muss nochmal mein pc unter die lupe nehmen.
-
Mein erstes Rennen in der Liga war echt lustig, auch wenn es leider sehr kurz war.
Ich musste leider das Rennen aufgeben, da scheinbar meine Pedale einen Defekt haben, und ich irgendwie nie schneller als 120kmh fahren konnte
Bitte habt nun keinen falschen Einblick von mir, ich wäre gerne das Rennen fertig gefahren auch als Letzter, sowie Überrundeter, ich wäre das Rennen auch gerne für mich alleine weiter gefahren, möglichst ohne die Führenden zu behindern.
Ich hoffe, dass ich am nächsten Rennen mit funktionierenden Pedalen teilnehmen darf.Sollte dem nicht so sein, bedanke ich mich ganz herzlich für den Einblick den ich hier haben durfte - es hat echt viel Spaß gemacht, und habe hier auch ein paar nette Leute kennen gelernt, mit denen ich auch gerne weiterhin privat ggf. doch noch in der Liga mitfahren darf.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Danny akA Saro -
Bei mir sind scheinbar die Pedalen kaputt, konnte nie schneller als 120 kmh fahren -.-" weswegen ich dann auch das Rennen aufgeben musste, auch wenn ich es gerne weiter gefahren wäre
-
runde 22 oder so. wheel settings im eimer. nur noch geradeaus
-
Quali P5, eig ganz gut nachdem ich die strecke zum ersten mal fuhr in F1 2014
P3 wäre möglich gewesen, wenn man die Zeitentabelle ansieht.Rennen:
Am Start schob mich ein Lotus an, wodurch in auf P6 zurückfiel, nachdem Mutti in S2 dann in Matt hinten "reinkrachte", musste ich abruppt abbremsen und so schlüpften Gogoo und JUve durch.
Gogoo schnappte ich dann wieder auf der Geraden und Juve eine Runde darauf, nachdem er die Bande touchierte.
Mutti überholte ich in Runde 4.
Ab Runde 6 dann war die Karre unfahrbar, rauschbeschleunigen ging nur mehr auf Mager, denn ansonsten kam das Heck, dadurch überholten mich nach der Reihe, Mutti, Juve fast gab aber dann auf, nachdem er sich den Frontflügel abfuhr, danach realz und auch noch 2bonfire.
Fuhr dann relativ früh an die Box holte mir Harte Reifen, fuhr mir aber nach 3 Runden den Frontflügel auf orange ab und entledigte mich 4 Runden später die ungeliebten Reifen, um mir nochmal weich zu holen. War mittlerweile vorletzter.
Hab dann wieder 7 schnelle Runden ( trotzdem 1,5s langsamer als snukay) gezaubert und mich an Caro rangesaugt, aber nachdem die Traktion dann wieder nachließ und ich mir den Frontflügel dadurch wieder abfuhr beendete ich das Spiel.
-
Platz 8 ins Rennen! Bis Runde 11 ein schönes Rennen abgearbeitet, was gekrönt wurde ab Runde 8 mit einem klasse Fight mit Martin, danke dafür. Leider wurde ich überrascht mit einer feinen Disco ala CM, schade. Anvisiertes Ziel, zwischen Platz 8-6 wäre drin gewesen. Habe nicht aufgeben, Flügel war nur bissel angeschlagen.
-
wie waren denn die Quali zeiten ?
-
glaub snukay fuhr ne 13,2
reous 13,5
Mittelfeld von 14,1-14,7 -
wheelsettings im eimer??
-
Quali P5, eig ganz gut nachdem ich die strecke zum ersten mal fuhr in F1 2014
P3 wäre möglich gewesen, wenn man die Zeitentabelle ansieht.Rennen:
Am Start schob mich ein Lotus an, wodurch in auf P6 zurückfiel, nachdem Mutti in S2 dann in Matt hinten "reinkrachte", musste ich abruppt abbremsen und so schlüpften Gogoo und JUve durch.
Gogoo schnappte ich dann wieder auf der Geraden und Juve eine Runde darauf, nachdem er die Bande touchierte.
Mutti überholte ich in Runde 4.
Ab Runde 6 dann war die Karre unfahrbar, rauschbeschleunigen ging nur mehr auf Mager, denn ansonsten kam das Heck, dadurch überholten mich nach der Reihe, Mutti, Juve fast gab aber dann auf, nachdem er sich den Frontflügel abfuhr, danach realz und auch noch 2bonfire.
Fuhr dann relativ früh an die Box holte mir Harte Reifen, fuhr mir aber nach 3 Runden den Frontflügel auf orange ab und entledigte mich 4 Runden später die ungeliebten Reifen, um mir nochmal weich zu holen. War mittlerweile vorletzter.
Hab dann wieder 7 schnelle Runden ( trotzdem 1,5s langsamer als snukay) gezaubert und mich an Caro rangesaugt, aber nachdem die Traktion dann wieder nachließ und ich mir den Frontflügel dadurch wieder abfuhr beendete ich das Spiel.
war echt keine absicht, hab extra früh abgebremst und hatte eigentlich recht viel platz innen nur irgendwas schob mich von hinten weiter nach vorn
-
Kein Problem, war auch nicht vorwurfsvoll gemeint
Konnte die Karre gut abfangen, und hat quasi nichts gekostet. -
Kein Problem, war auch nicht vorwurfsvoll gemeint
Konnte die Karre gut abfangen, und hat quasi nichts gekostet.Dann is ja gut, mich hat es 11 Positonen gekostet, als ich nochmal abgebremst hab damit du nicht komplett zur Seite geschoben wirst xD