[PC F1] Testrennen - Kanada / Montreal Sonntag 16.11.14 - 17.00 Uhr | Der Test für das neue System

  • StreckeKanadaCircuitGillesVilleneuveMontrealBig.jpg


    Liebe Racing-Gemeinde.
    Wir versammeln uns am Tage des 16.11.2014 für das erste Testrennen mit dem neuen System für die PC Saison 2014/2015.


    Austragungsort für dieses Rennen wird der ehrwürdige Curcuit de Gilles Villeneuve im kanadischen Montreal sein.


    Die Regeln sind natürlich HIER nochmal zum Nachlesen zusammen gefasst und danach werden wir auch das Rennen fahren.


    Bitte beachtet auch die Startzeit. Findet euch früh genug im Teamspeak ein, damit wir zeitig starten können. Ich bitte auch zu beachten, dass dies der erste Testlauf ist und nicht gleich alles reibungslos funktionieren kann.


    Die Teilnehmerliste werde ich nach Möglichkeit jeden Abend aktualisieren. Neulinge sind gerne gesehen!


    EIN LETZTES MAL MIT AUTOWUNSCH - Danach wird nach System eingeteilt


    Teilnehmer:


    MattHardy (McLaren)
    Juvenal (McLaren)
    R4PO (Ferrari)
    Basti (Ferrari)
    Ramdan (Sauber)
    Doodlez (Sauber)
    Caro (Mercedes)
    Dustin (Mercedes)
    Snukay (Ferrari)
    Gogoo (Ferrari)
    Reous (Williams)
    Chrisk (Williams)
    Muttisliebling (Marussia)
    Fidelis (Marussia)
    Scream (Lotus)
    Travis (Lotus)
    The Lion (Red Bull)
    SaRo (???)

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

    10 Mal editiert, zuletzt von MattHardy ()

  • Ein letztes mal mit Autowunsch, ist ein Auto für Q1 vergeben, wird automatisch in die zweite Q1 Lobby geschoben.


    Ein Host für Lobby 2 des Q1 wäre nett^^ freiwillige vor!

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Dieses Thema enthält 94 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.