Bewerbung SaRo

  • Hi! Mein Name ist Danny akA SaRo, bin 25 Jahre alt und komme aus Mannheim (B/W)


    Ich habe als Kind oft auf der Playstation Gran Tourismo, oder Need 4 Speed gespielt, ja N4S is kein gutes Beispiel, jedoch habe ich immer Spaß daran - selbst wenn ich Letzter werde, machte mir eigendlich immer das Rennen viel Spaß, auch wenn ich mal überrundet wurde, gab ich ALLES, nur um nicht noch vom 2ten Platz überrundet zuwerden, alles im Rahmen der Regel -> bei Schwenken der blauen Fahne habe ich logischerweise Platz gemacht, und lies ihn vorbei ziehen.


    Jedoch bin ich ehrlich: Ich bin ein Anfänger was Rennspiele angeht, ich fuhr mal in einer Liga, das war im Spiel F1 2012, und habe seit dem auch kein Rennspiel mehr angepackt, außer Fun Spiele (Mario Kart etc).


    Dennoch würde ich mich freuen, mal wieder mein Lenkrad aufbauen zukönnen, und mit einer Gruppe fahren zudürfen - gegen die Ki zufahren ist nur halb so lustig, wie echten Spielern - da die Ki nicht fair sondern nur Stur die Ideallinie abfahren, egal ob du überholen willst bzw. Platz machen willst, die rammen einen andauernt.


    Ich besitze ein Logitech Lenkrad "Momo" mit Force Feedback Funktion, logischerweise dazu auch die Pedale, um möglichst das Fahrgefühl im Lenkrad wieder zu haben, um auch 100% Spielspaß heraus zukitzeln.


    Über eine Antwort, oder Kritik meiner Bewerbung wegen, bin ich stets offen.


    Freundliche Grüße
    Danny akA SaRo

  • Einen wunderschönen guten Morgen SaRo :) Schön das du uns gefunden hast.