Bewerbung SaRo

  • Hi! Mein Name ist Danny akA SaRo, bin 25 Jahre alt und komme aus Mannheim (B/W)


    Ich habe als Kind oft auf der Playstation Gran Tourismo, oder Need 4 Speed gespielt, ja N4S is kein gutes Beispiel, jedoch habe ich immer Spaß daran - selbst wenn ich Letzter werde, machte mir eigendlich immer das Rennen viel Spaß, auch wenn ich mal überrundet wurde, gab ich ALLES, nur um nicht noch vom 2ten Platz überrundet zuwerden, alles im Rahmen der Regel -> bei Schwenken der blauen Fahne habe ich logischerweise Platz gemacht, und lies ihn vorbei ziehen.


    Jedoch bin ich ehrlich: Ich bin ein Anfänger was Rennspiele angeht, ich fuhr mal in einer Liga, das war im Spiel F1 2012, und habe seit dem auch kein Rennspiel mehr angepackt, außer Fun Spiele (Mario Kart etc).


    Dennoch würde ich mich freuen, mal wieder mein Lenkrad aufbauen zukönnen, und mit einer Gruppe fahren zudürfen - gegen die Ki zufahren ist nur halb so lustig, wie echten Spielern - da die Ki nicht fair sondern nur Stur die Ideallinie abfahren, egal ob du überholen willst bzw. Platz machen willst, die rammen einen andauernt.


    Ich besitze ein Logitech Lenkrad "Momo" mit Force Feedback Funktion, logischerweise dazu auch die Pedale, um möglichst das Fahrgefühl im Lenkrad wieder zu haben, um auch 100% Spielspaß heraus zukitzeln.


    Über eine Antwort, oder Kritik meiner Bewerbung wegen, bin ich stets offen.


    Freundliche Grüße
    Danny akA SaRo

  • Einen wunderschönen guten Morgen SaRo :) Schön das du uns gefunden hast.


    Meine Name steht da links in dem Kasten :D MattHardy, meines Zeichens Ligaleitung des PC Bereichs. Wir sind mit den Vorbereitungen der neuen Saison fast durch und müssen nun noch ein paar Testrennen veranstalten, um das neue System, welches wir uns überlegt haben, auszutesten. In kürze wirst du von mir eine PN erhalten, in der ich dich mit weiteren ersten Infos versorge, außerdem würde ich dich gerne auf ein TS-Gespräch einladen, um dich ein wenig besser kennen zu lernen :).


    Schau dich in der Zwischenzeit ruhig um, wenn du Fragen hast, dann schreib mich entweder über Steam (Steam-ID: MattHardy92) oder hier im Forum per PN an.


    LG
    Matt

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Hallo & willkommen! :)


    Rechne auch damit, dass wir am Sonntagabend ein Testrennen veranstalten. Noch ist es nicht angekündigt, aber das wird bestimmt heute geschehen und da wäre es super, wenn wir diese Gelegenheit nutzen können, um dich auf der Strecke kennenzulernen :f1:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.