[PS3 Liga 1] 7. Testday | 16.11.2014 | 17:45

• Dafür wären es auch zu viele, es sind ja mehr als insgesamt 16 Starter dabei. Am Donnerstagabend ist das Warm Up in Melbourne, die werden in der Regel immer gemeinsam abgehalten (außer, es sind wieder mehr als 16 Anmeldungen).

Rennberichte ab hier:
    -----------------------

• Leider ist mein Internet in Runde 8 oder sowas abgekackt :/
    Aber naja, ist eigentlich auch egal, ich mag die Strecke eh nicht so und 52 Runden fast alleine rumzufahren hätte auch nicht sonderlich viel Spaß gemacht ^^

Noch ein kurzer Rennbericht was bis dahin passiert ist:
    Qualifying: Wie gesagt, mag die Strecke nicht und folglich auch keine gute Runde.
    Rennen: Am Start einen Schlag von Gianni bekommen, er ist mir in meine Linie gezogen und wir sind dann beide nach rechts abgeflogen. Danach hab ich in fast jeder Runde einen Fehler reingehauen der mir viel Zeit gekostet hat, besonders im Mittelsektor immer. Konnte dann noch mazel überholen, wurde danach von Gianni überholt und dann kam es auch schon zum disconnect.
    (Video hätte ich eventuell falls jemand eine Szene sehen möchte).
    Mal kucken wie es dann in Australien läuft, bis dahin ciao.

• Quali: P2 mit einer 1.33.3. Da war mehr drin, aber Luke hätte ich mit seiner Fabelzeit nie erwischt.

Rennen: Der Start verlief sehr schlecht und ich fiel auf P4 zurück. Mein TK Nummer ist von 8 gestartet und war dann schon auf 3. Echt stark! Mit Sing, ihm und mir gab es einen Dreikampf. In Runde 5 bin ich an die Mauer der ersten Kurve gekommen, habe mich gedreht und bin zurück auf die Strecke (natürlich im Eifer des Gefechts auf die Ideallinie zurück, was mir nie und nimmer passieren darf!). Ein Ferrari hat mich touchiert oder gechrasht. Rechts Hinterrad war platt und damit war es das auch schon. Ab Runde 6-7 sind dann alle reihenweise nacheinander aus der Lobby geflogen. Nur Luke und ich haben es bis zur 42. Runde durchgehalten um noch ein bisschen am Zweikampfverhalten zu üben. Seine Pace war vor allem in den "Esses" sehr stark. Dort habe ich am meisten Zeit verloren.

@Sing: Ich wollte dir helfen und war schon auf dem Weg zu dir um dich von den Reifenstapeln zu holen. Schade, dass du gequitet hast. Haltungsnote: 1,5 :coolface:

• Quali: Da ich mich eigentlich schon voll auf Melbourne konzentriere, bin ich nur paar Runden vorher gefahren^^. Im Quali stand dann eine gezeitete Runde die ich vor der letzten Schikane abgebrochen hatte. In meinem ersten Run hatte ich die Möglichkeit auf eine gute Zeit. S1 0,150 vor Lukes Zeit, S2 0,2 hinter seiner ZEit. Naja und dann am Ende der 2. DRS Zone hab ich scheinbar erst eingelenkt bevor ich bremste was in nen beinahe abflug resultierte da DRS dadurch noch offen war^^.

Rennen: Naja beim Start ganz gut nach vorne gekommen. Aber auch da nicht in einen Rythmus gekommen.
    Generell verhielt sich das Auto echt merkwürdig. Besonders in den schnellen S-s konnte ich kaum sagen was das Auto als nächstes macht. War echt komisch, wärs n MotoGP Bike würd ich sagen ich hatte kein Vertrauen zum Vorderad.