[PS3 Liga 1] Teamnennung und Fahrzeugvergabe

  • Ich kann Donnerstag nicht...Donnerstag hier, da....man -.- Sonntag kann ich auch nicht


    Also, wir haben uns gedanken gemacht, wie wir das am besten lösen könnten.
    Unsere Vorschläge wären:

    • Starkiller tritt alleine gegen beide Fahrer an (Durschnittszeit von Kevin / Oberrasen vs. Zeit von Starkiller)
    • Das Team Kevin / Oberrasen stellt einen Fahrer, gegen den Starkiller antritt
    • Die Session wird auf 22.15 Uhr verschoben, wenn alle 4 einverstanden sind. Falls nicht, tritt Punkt 1 / 2 in Kraft!
  • Liebe Fahrer,
    Erstmal vielen Dank für die Teilnahme am heutigen Zeitfahrevent. Leider, gab es im Nachhinein ein paar unschöne Diskussionen. Natürlich kann ich den Frust voll und Ganz verstehen. Aber nichts desto Trotz muss es fair bleiben.
    Es war von vorn herein festgelegt, dass die Zeiten addiert werden. Richtig?


    Es steht auch im Eingangsthread, dass wenn jemand unentschuldigt fehlt, dessen Team verloren hat.
    Jegliche Diskussionen darüber, wieso man nicht doch alleine antreten darf, sind absolut unangebracht.


    Als nächstes Thema nochmal kurz zu den Zeiten.
    Die Uhrzeiten im Thread, waren keineswegs verbindlich. Ihr wusstet, dass sich die Events, nach dem Testrennen richten.
    Das Eingangs "ca. 20:45 Uhr" wurde später von Dustin verbessert "Die Events verschieben sich um gut 15 Minuten nach hinten". Was natürlich ebenfalls unverbindlich ist. Wäre man pünktlich online gewesen, wäre alle Diskussionen hinfällig.


    Aufgrund dessen, dass das zweite Event durch das Fehlen von Vettel1995 zugunsten von Danger und Vettelspeed ausging, konnte das letzte Event fast wie geplant um 21:20 Uhr losgehen.
    @Chrissi, ich verstehe deinen Ärger. Aber, dein Teamkollege war nicht online. Du selbst zockst Call of Duty.
    Wenn 21:15 angepeilt war und wir 21:20 Uhr das Event starten wollen, wieso zockst du CoD und beschwerst dich hinterher wir hätten dich nicht eingeladen? Wieso waren Nummer92 und Julian94 da (schon locker 20 Minuten)?
    Zum Thema einladen: wir hatten in der Lobby sogar noch gequatscht, dass wir dich nicht einladen können, da du auf der PS4 online bist. Auf der PS3 wurdest du als "zuletzt Online vor 76 Minuten" betitelt.


    Und da braucht dich auch niemand der RL darauf aufmerksam machen, da du die Zeiten genau wusstest.
    Wärst du jetzt 20 Minuten blöd rumgesessen und hättest gewartet und niemand hätte im Forum oder co Bescheid gesagt, wärs ja ok. Aber sich zu beschweren, weil du zu spät kommst, ist unangebracht. Zumal dein Teamkollege auch nicht da war.


    Ich bitte auch hier um euer Verständnis. Das alles wurde in diesem Rahmen festgelegt und alle wussten Bescheid.


    Bei weiteren Fragen bitte gern eine PN. :)


    Gruß, Sing