• Und du meinst wirklich, dass nur dieses Löschen der Speicherstände etwas an meinem Problem lösen wird? Nicht dass ich dann all das lösche, und es bringt nix.

Übrigens, bei C:\Programme\Steam\userdata finde ich nur einen Ordner mit der Zahl 521699866 und wenn ich den öffne dann weitere Dateien mit irgendwelchen Zahlen. Welche davon soll ich denn löschen?

• generell sollte man wenn man ein spiel deinstalliert auch die ordner manuell löschen welche nicht automatisch deinstalliert werden.

Das heißt Spiel deinstallieren und danach den ordner unter dokumente/mygames/F1 2014 löschen.
    Also den F1 ordner löschen.

Danach gehe ich mit einem cleaner rüber damit auch wirklich alle "Reste" vom spiel entfernt sind.

Spiel danach wieder installieren und schauen ob es funktiniert.

• Jungs, seid mir nicht böse, ich freue mich über eure Hilfe, aber nach all den Wochen hab' ich keine Lust mehr auf Stochern im Nebel. Ich hab schon 20 verschiedene Vorschläge ausprobiert und es hat sich nichts geändert, so langsam wäre ein Vorschlag, der wirklich etwas bringt, eine schöne Sache.

Ich hab jetzt alles manuell gelöscht und installiere das Spiel neu.

• 100% sicher bin ich mir auch nicht.
    Aber du hast ja schon alles andere probiert.
    Im Übrigen brauchst du die relevanten Dateien ja nicht vollständig zu löschen, sondern nur an einen anderen Platz kopieren und umbennen.
    z.B. machst du einen Ordner auf den Desktop und nennst ihn "gesicherte Daten"
    dahinein kopierst du alle von mir vorher beschriebene Daten und nennst sie um
    aus der Datei "hardware_settings_config.xml" machst du z.B. "123_hardware_settings_config.xml"
    Wenn es dann auch nicht funktioniert, kannst du dann die originalen Dateien wieder zurückkopieren. ( natürlich wieder richtig benennen )
    Ist zwar ein wenig aufwendig, aber ein Versuch ist es wert.

Was ist mit meiner Frage nach dem Host der geschlossenen Lobby´s
    Hat sich da was ergeben?