Bewerbung F12014 Ps3

  • Hallo Jungs,


    Ich bin Rocco und bin 18 Jahre alt. Ich würde mich sehr gerne hier Bewerben für ein Cockpit F12014 für ps3.
    Bin Seit 2011 in einer Liga hab sehr viel Erfahrung gesammelt und bin heiß auf Racing wieder.
    Ich weiß nicht wo ich hier so ein Bewerbungsformular bekomme aber wäre nett wenn ich mit euch Fahren könnte.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Rocco

  • Herzlich Willkommen bei uns Rocco!


    Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga! :)


    Wir sind aktuell am Ende der Saison, haben vor einigen Monaten unsere
    F1 2013 Saison über 19 Rennen beendet, und kürzlich
    auch die Classic-WM (80er und 90er).


    Wir bereiten uns mental, wie auch organisatorisch gerade auf das neue F1 2014 vor und befinden uns in der finalen Phase der Planungen! :dancing:


    Wenn du dich schon fest für die Teilnahme an der neuen Saison entschieden hast, dann trag dich bitte in die Meldeliste ein.


    Aktuell laufen unsere Boliden schon für den Saisonstart warm, daher bitten wir dich an den nächsten Testrennen teilzunehmen.
    Die nächsten beiden Rennen finden heute und am Sonntag statt. Bei Interesse, melde dich bitte an.


    Bis zum ersten Saison Rennen kann man sich natürlich schon mal bei Trainings auf der Strecke kennenlernen.
    Trainingssession (PS3)


    Damit du auch zu spontanen Trainings eingeladen werden kannst, empfiehlt
    es sich mal die anderen Piloten hier zu adden, damit man sich direkt in
    der PSN Liste hat ;) => Link


    Außerdem möchte ich dich auch in unsere PS3 Ligen-WhatsApp Gruppe einladen, wo man sich zu Trainigs verabreden, oder sonstigen Austausch betreiben kann. Bei Interesse sende Dustin deine Nummer via PN.


    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!:. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! ;)


    Reglement
    Strafenkatalog


    Dies ist zwar das F1 2013 Reglement, aber in großen Teil auch das
    Fundament für die neue Saison. Dennoch werden sich ein paar Details
    ändern, die ihr noch erfahren werdet. ;)


    Wenn du schon ein paar Fragen hast, kannst du dir das mal ansehen => FAQ für Neulinge


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Dann wünsche ich dir hier viel Spaß in der Liga! :)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr_Sing_ ()

  • So vielleicht besser


    Bin der Rocco 18 Jahre alt und Lebe in Deutschland bin aber Italiener.



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?




    F12010 - 2013, F12000, F12005-06, GT5, GT6,




    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Seit 2011 in verschiedenen Ligen gewesen insgesamt 7 Saison absolviert darunter 2 WM-Titel mit meiner Liebe Ferrari.






    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?




    Will hier voll angreifen und hoffe das ich dafür auch die Zeit habe und die Uhrzeit der Ligarennen muss halt passen und dann bin ich komplett da und bereit alles zugeben.






    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?




    Bisher hab ich alle F1 Spiele gespielt und war immer konkurrenzfähig um Titel zu gewinnen in jedem Jahr und kenne hier jetzt die Gegner nicht und alles ist zu Erwarten also hoffentlich eine spannende Saison. Mal sehen wie ich in F12014 klarkomme dann kann ich es besser beurteilen.






    Wie hast du uns gefunden?




    Internet






    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?




    Weil ich heiß auf Rennen mit und vorallem auf Siege und dafür will ich Fighten bis zur letzten kurve.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.