Bewerbung Bochumdude

  • Heyja,


    Le Chef meinte eine erneute Bewerbung könne nicht schaden :)


    Also ich bin der Patrick, Student aus Bochum (noch!), und würde gerne meine kommenden Sonntagabende im Cockpit verbringen.


    Ich bin 2012 hier schon einmal mitgefahren, allerdings auf der PS3. Habe dort mit Redlight :love: damals ein Team gegründet.


    Von der Pace her bin ich wohl immer noch ne ziemliche Gurke, ich hoff allerdings dass sich das dieses Jahr mal ändert!


    Jo sonst gibts eigentlich nich viel zu sagen... Ich ess gerne Pizza, trinke gerne Bier und schau gern Schalke :coolface:


    Auf eine spannende und faire Saison :f1:

  • Hey Patrick,


    danke das du dem so schnell nachgekommen bist. Bei dir können wir entspannt die Form waren, willkommen bei uns im PC Bereich. Details wie es hier abgeht kann ich mir somit sparen, auch mal schön.


    Und Gurken gibts hier vom Speed ne Menge, inkl. mir! :D


    Feedback, Teams, Infos etc. folgen. Fragen? Nur zu...


    VG Juve

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.