F1 2014/cars, da sind sie in den jeweiligen Teamordner drin. Bei Massa als beispiel wäre es: F1 2014/cars/wi2/livery_00
-
-
ich dachte das sind die Autos
und wie kann man die auswählen bzw. wo muss man die reinpacken, da steht ja kein genXX dabei?
-
Man braucht natürlich den Ryder PSSG Editor, damit kann man den Helm "rauskopieren". Einfach auf Export und man kann es auf den Desktop als dds speichern, danach einfach einen Standard Helm öffnen und auf Import gehen, dann die dds auswählen und speichern
-
achso, ok
daran scheiterts bei mir
-
Ich kann das schon übernehmen, dauert für mich keine Minute
-
cool, danke
bitte einmal den Ricciardo-Helm
-
Wenn dann so ist, dann hätte ich gerne den Helm vom Fahrer mit der Nummer 14 an Position 9
DOC, könntest du das machen?
-
hihi am besten schreibt ihm doch ne PN und wenn alles fertig ist den Helm hier rein *gg*
-
achja genau, komplett vergessen
https://www.mediafire.com/?zu8x45ryh6dwsu9
Auf Zwang seitens Basti also jetzt der Ricciardo Helm als Bild, keine Doppelungen, hört ihr
weiters Nummer 44 -
Caros Helm wurde hinzugefügt
-
-
-
Macht bitte beide auch noch Bilder von eurem Helm das es keine doppelten gibt. Welche Nummer Dustin ?
-
Das ist Alfons' Helm. Wie der ausschaut, weiß man doch
Nummer 9
-
Ich weiß es nicht ka aber auch egal wenn er doppelt ist dann ist er halt doppelt
Dustin+Travis hinzugefügt
-
Ist der Mercedes AMG-Helm
-
Caro sicher, dass du deinen Helm nicht auf Nummer 3 legen willst?? Ricciardohelm auf der 44 ist irgendwie komisch.
Ich bleib vorerst mal bei meinem Helm aus dem Profilbild (Link) und nehme die Nummer 5.
Eigentlich hatte ich ja geplant bei jedem Rennen mit einem anderen Helm zu starten, aber jetzt sieht man aus der neuen T-Cam fast nichts vom Helm
-
Fidelis Helm hinzugefügt
-
Caro sicher, dass du deinen Helm nicht auf Nummer 3 legen willst?? Ricciardohelm auf der 44 ist irgendwie komisch.
Der Helm Nummer 44 ist rein zufällig Hamiltons Nummer, aber das ignorier ich gekonntdas ist nämlich mein Lieblingshelm, und alle "Außenstehenden" sollen ja einen tollen Helm sehen, den Ricciardo Helm sehen ja nur wir
sollte jmd. anders aber Standardhelm Nummer 44 wollen, kann mans ja noch umändern -
Das gleiche auch hier wie im F1 Mod Thread, wer das Helmpaket weiter führen mag kann das gerne tun alles gut. Zeit und Konzentration für andere Dinge hat aktuell Vorrang.