Dabei wenn Platz ist

[PC F1 2014] BrummBrumm! [Catalunya | So. 26.10.14-17:45]
-
-
Verstehe die Aufteilung auch Net ganz...
-
Die Aufteilung ist völlig frei gewählt. Tangiert bei diesem Event auch nicht wirklich, oder möchtest du gern wohin? Falls es wirklich 2 Lobbys werden ist es doch besser man füllt beide halbwegs gleich auf?
-
Werde sicher nicht hosten können bei meiner Gammelleitung .. muss dann leider jemand aus G2 übernehmen
Dottore Corsa wieder getrennt
-
Wir können ja immer noch hin und her schieben, kein Thema
-
Dabei team iss mir relativ egal!
Kann gern auch hosten. Hat letzte woche ja gut geklappt
-
So fährt man in Spanien:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den Mercedes darf ich trotzdem fahren oder?
-
Den Mercedes darf ich trotzdem fahren oder?
Warten wir alle einfach mal ab wie die Team und Fahrzeugwahl jetzt abläuft
-
liebe Pc Gemeinde,
ich (andré) , der als äußerst sympathisch und nett bekannt ist hier, möchte gerne auch teilnehmen an diesem Testrennen.
Es wäre auch schön wenn ich den gleichen Wagen wie Martin bekommen würde.
mit freundlichen Grüßen.
dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
-
Jau schööön parc ferme an
-
Am Sonntag wird es zwei Channel im TS geben, Gruppe 1 & 2! Bitte schaut euch an wo ihr eingeteilt seid und marschiert direkt in euren Cannel. So macht es uns gleich einfacher und schneller!
-
Für Gruppe 2 müsst ihr einen anderen Host suchen da Rapo aktuell kein Inet hat.
-
Merci Basti, wer könnte dies in Group 2 machen, bitte Feedback!
-
Mhm an sich könnte ich es übernehmen , würde aber gerne mit Heiner zusammen fahren wenn es ginge.
Hätten wir auch wieder ausgeglichene Gruppen von der Zahl 11 zu 11 ohne Rapo wären sie dort nur 9 so als Notlösung, kannst ja noch bescheid geben. -
Wir haben einen Deal. Bitte dort das Rennen hosten & leiten, passt perfekt, bist ja an Erfahrung reich diesbezüglich!
Liste Update
-
Heiner sag bitte wieder bescheid wenn du bereit bist mich zu überrunden^^
-
Leider doch nicht dabei... Internetprobs...
Außer natürlich die liebe Telekom bekommts bis morgen abend hin... *phahahah*
Mfg
R4PO -
Telekom??? Da muss ich ja morgen mal schauen ob es bei mir funktioiert. Wenn nicht gibt es gutschrift
-
wäre jemand so nett und wäre bereit mit mir die Gruppen zu tauschen?
Würde gern in Lobby zwei mit meinem TK fahren