Haha Maldonado
Ich musste selber mich darüber kaput lachen,als ,,Maldonado,, im Sprachchat viel.Tja den Schuh muss ich mir anziehen und es trifft auch genau zu auf die beiden Rennen.
Egal, aufstehen, Kopf schütteln,weiter gehen....
Die nächsten Test kommen und da wird die Konzentration auf 100% wieder steigen.Nun noch TK mit vollen Tank testen.....
Nur eins würde ich mir persönlich wünschen,und ich glaube da denkt der eine oder andere ähnlich....
Folgender Vorschlag....
Lass uns bitte immer im Anmelde Thread die genaue Ablaüfe eines Starts nach Disconnect einer Person nach Qually,dann vlt. wen beim folgenden Start eine nächste Person fliegt etc. mitreinschreiben.
Mir ist klar das es mehr Mühe für den Ersteller des Threads bedeutet,und mir ist auch klar das es eigentlich auch in unseren Reglement steht.Und mir ist auch klar das wir dann ab und an viele ,,Neülinge,, dabei haben.Aber es geht schon bissel zeit drauf das immer im chat zu erklären,bzw. auszuschperechen,und die könnten wir uns mall sparen.Das war auch schon in der letzte Saisson so ,das eigentlich alles klar war ,doch mann musste es eigentlich bei solchen Situationen immer wieder erklären .
Ich glaube ,wenn wir so ein standard Text dort einfügen,und sich das ja jeder durch liest beim anmelden,so wird es in Zukunft bissel zügiger gehen.
Gruß Robert