Da hat wohl jemand seine Bestimmung gefunden :'D
Nee, aber ich finds toll dass du das machst, Basti
-
-
Klar, das bestmöglich aussehende F1 ist mein Ziel *gg*
-
Was du noch anfügen könntest wäre das hier: http://www.racedepartment.com/…rew-drivers-and-car.3674/
Das ist nicht nur der Willimas Wagen Skin sondern auch für Fahrer und Pit-Crew.
-
Hast es schon ausprobiert ? Sehe keine Bilder dazu auf der Seite.
-
Nee, wollte ich heute machen
aber im Prinzip gibts da ja keine Bilder, weil man sichs ja denken kann
kann aber welche machen
-
Okay ja wäre gut das man auch weiß ob es Bugfrei ist und Online klappt
-
Ist nur ein Skin, funktioniert zu 100% Online
-
So, jetzt endlich fertig mit probieren
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kein Martini-Logo bei diesem Skin... (außer der vorm Cockpit)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
..., kann man aber mit dem anderen Skin ändern, wenn man möchte. Aufgrund der mirrored textures von CM ist das Logo aber auf einer Seite verkehrt rum...
Fahrerskin geändert - die Martini-Logos sind aber wie gesagt nur bei dem anderen Williams-Skin vorhanden (den Pfeil bei dem Logo vorm Cockpit bitte wegdenken
).
Der Aufkleber ist auch nur beim Williams-Skin mit dem Martini-Logo zu finden.
Kein roter Streifen, da man da eine andere Datei bearbeiten müsste. Bei den Garagen-Leuten dasselbe.
Hier die Pitcrew, noch dazu online
Hoffe, das ist nicht zuviel
Der Williams-Skin mit Martini-Logo ist oben zu finden -
Mod von Caro hinzugefügt, würde aber zu dem Mod noch immer den anderen Williams Wagen empfehlen.
-
Ich auch
hab ich z. B.
-
Telemetry Mod zum auswerten + Ferrari Full HD hinzugefügt
-
So alles vereint im Video inklusive dem neuem Ferrari HD Skin 4096x4096
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Neue Helme hinzugefügt
-
More Natural Colors | Realistic Lightning | All Tracks hinzugefügt
-
Ich habe den Sweetfix drauf. Wo kann ich scrollen. Finde es nicht auf meiner Tastatur?
-
Taste "Rollen"
-
habe ich nicht, oder finde sie nicht. Bin ich denn Bescheuert?
-
die ist in der obersten Zeile der Tastatur. Darauf befindet sich (zmd. bei meiner) ein Pfeil der nach unten zeigt
-
Habs gefunden, bei mir geht aber gar nichts
-
Updated: McLaren HD Skin, Jenson Button Helm, Realer Williams F1 Sound hinzugefügt