mal ne kleine Frage. Funktionieren die mods auch noch wenn ein patch raus kommt?
mfg
mal ne kleine Frage. Funktionieren die mods auch noch wenn ein patch raus kommt?
mfg
Erstmal Modpause siehe Helmpaket Thread.
Danke Basti!
Funktionieren die mods auch noch wenn ein patch raus kommt?
Natürlich, bei einem Patch werden ja nur Spielfehler gefixt.
Edit: Auch hier habe ich den ersten Beitrag wiederhergestellt, nicht alle Fahrer nehmen an der Liga teil, deswegen dürfen hier ruhig weiter Mods / Skins gesammelt werden
Updated: Sauber HD Skin, Mercedes Helm, Williams HD + Martini Logo hinzugefügt
Updated: Mercedes Skin HD, Ferrari Anzug + Handschuhe, Johnnie Walker Helm, Kimis HD Helm
Updated: Vettel Monaco Helm hinzugefügt ( Neue Kategorie nur für Helme )
Updated (5 neue Mods): Force India HD Skin. Caterham HD Skin, Great Britain Helm, Fictional Ferrari Helm, Nico Rosberg Lenkrad, hinzugefügt
Updated (2neue Mods): Diesmal gibt es 2 neue Soundmods, für diejenigen denen der Sound nicht gefällt. Probierts mal aus
More Agressive Engine Sound, Engine Sound All Cars hinzugefügt
Updated (2neue Mods): Diesmal gibt es 2 neue Soundmods, für diejenigen denen der Sound nicht gefällt. Probierts mal aus
More Agressive Engine Sound, Engine Sound All Cars hinzugefügt
Das teste ich auf jeden Fall, Dank dir! Vorher muss aber neuer Rechner da sein!
Falls jemand den Thread weiterführen möchte kann er das gerne tun freiwillige vor, werde ihn nicht mehr up to Date halten, werde meine Zeit und Konzentration in andere Dinge investieren in nächster Zeit
Naja, die Frage ist ja wohl etwas falsch, da man bedenken muss, dass nur du und Moderatoren oder LL deinen Beitrag bearbeiten können
Alles klappt, außer das Sweet FX. Leider geht dies bei mir nicht, trotz aller Hinweise hier. Vielleicht kannst du mir da helfen?