Bewerbung The Lion

  • Bewerbung PC Liga


    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hi an Alle^^
    Mein Name ist Andrea, 26 Jahre, italiener aus Dortmund. Bin beruflich bauzeichner. Studiere aber Architektur.
    Spiele Fußball, fahre gerne Kart und bin auch auf Fechtturniere (degen) unterwegs. Ansonsten bin ich keyboarder bei einer band und trete ab und zu im theater auf.


    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)
    andy_thelion


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    - die komplette WRC Reihe
    - die Grid Reihe
    - die Dirt reihe
    - Moto GP ab 2012
    - alle need for speed ab hot pursuit (2000)
    - F1 ab 98 (N64)
    - Blur
    - Flatout 1 u. 2
    - F1 Race Stars
    - Burnout reihe
    - Nascar ab 2013
    - trackmania
    - voll vergessen .. Mario Kart 64 :heart: sowie allen anderen teilen auf gemacube, wii und wii u
    -> alle spiele am pc ausser die nintendo spiele


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    habe ernsthaftes interesse bei der liga mitzumachen und mich gegen menschliche spieler zu messen.


    Wie hast du uns gefunden?
    auf amazon


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest!
    http://www.speedtest.net/my-result/3836754447

  • Hallo Andrea!


    Interessante Bewerbung!


    Herzliches Willkommen bei uns, schön das du uns gefunden hast! :)


    Ich bin Juvenal, Head der Ligaleitung / PC Liga und unter anderem für Neuankömmlinge und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Einen groben Überblick erhälst du hier in den jeweiligen Sektionen, lies dich einfach ein wenig ein.


    Derzeit befinden wir uns aktuell in der Offseason und wir ordnen gerade intern die neuen Abläufe was Planung für F1 2014 betrifft. Wie groß wir die Liga machen werden, ob 2 Ligen, neues Regelwerk, Hauptfahrer, und vieles andere, wird sich zeigen.


    Testrennen finden momentan nicht mehr statt, alles ist heiß auf das neue Game. Ob du dann vom Character & Fahrstile her zu uns passt werden wir also in wenigen Wochen wissen wo dann die Preseason Rennen wie Pilze aus dem Boden schießen werden und TS Party reichlich stattfinden wird als auch die Jungs & Mädel bei uns fachsimpeln werden. Du bist gern willkommen!


    Ich möchte dich gern in den nächsten Tagen auf ein TS Gespräch einladen, die Termine dazu erhälst du in Kürze per PN. Dort werde ich dich ein wenig ausfragen, warum du bei uns fahren willst, nach deiner Steuerung, etc. Keine Angst, nichts persönliches. Meinen Eindruck teile ich dann der Leitung mit und dann schauen wir ob es passt und ob die Jungs hier mit dir können, den ob du gut fahren kannst zählt nicht allein!


    Meine Steam ID ist melencolica. Dort kannst du gern Fragen loswerden, falls für dich bis jetzt noch etwas unklar sein sollte oder du unbedingt etwas wissen möchtest. Die anderen Fahrer helfen dir natürlich auch gern weiter!


    Vermutlich wird Start der neuen Saison erst mit dem neuen F1 2014 sein. Mitte November voraussichtlich. Also, Geduld ist angesagt, dennoch treiben wir uns oft im TS rum wo Neue immer gern gesehen sind. Lass dich auch ab und an hier blicken, beteilige dich am Forumleben, Shoutbox steppt auch immer der Bär! ;)


    Viele Grüße Juve

  • Welcome :coolface:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.