Hallo ich habe FIFA 15 installiert und konnte es auch spielen. Am nächsten Tag wollte ich es wieder spielen.Habe dann über origin ganz normal auf spielen geklickt dann erschien das Fenster mit Messi drauf wo ich auf -spielen-, -spieleinstellungen- und -verlassen- klicken kann
wenn ich auf Spieloptionen klicke öffnen sich diese und wenn ich verlassen klicke verlasse ich es halt, aber sobald ich auf spielen klicke passiert einfach nix?? das fenster bleibt da und fifa öffnet sich nicht ?
Hab den Grafikkartentreiber neu installiert, dann gings wieder.Am nächsten Tag PC gestartet und es ging wieder nicht.
Die Tipps die ich bei google gefunden hab(Dokumente Ordner löschen; PC Name min 8 Zeichen usw.. hab ich schon ausprobiert.

[FIFA 15| PC] 1. SimRC Klub Meisterschaft Anmeldethread
-
-
Das Fenster bleibt auch und das Spiel öffnet sich in einem neuen.
-
Es öffnet sich aber leider kein neues Fenster.
-
mal auf fenstermodus umgestellt? hast du zufällig den teamviewer installiert?
-
Ne, Teamviewer hab ich nicht drauf.Können wir aber morgen mal gucken, falls du Zeit hast.
-
Hab das Problem 1x gehabt. rechner neu starten und das Problem war gelöst. Was vielleicht hilft ist Origin immer zuerst zu starten, hab das Gefühl es gibt Probs wenn Origin nicht läuft und man versucht dann Fifa zu starten
-
ich hatte wegen teamviewer gefragt, weil der probleme macht beim starten des spiels
da reicht dann ein einfaches schließen, da du es nicht installiert hast kommt das aber wohl nicht in frage -
-
ich kann heute zwischen 17 und 19 uhr
-
wollen wir dann unsere Matches zwischen 17.45 und 18.00 starten?
-
bin eben erst nach hause und richtig
glaube ich muss dich auf freitag abend oder das wochenende vertrösten -
-
-
So Kinder, ab 13.45 Uhr hab ich Wochenende. Wie siehts aus? Meint ihr wir kriegen mal nen paar Spiele hin?
-
Heute habe ich vermutlich recht viel Zeit. Erstmal von 15h - 17h danach mal schauen.
-
Sollen wir dann direkt um 15.15h loslegen und die 2 Spiele abhalten?
-
ich würd mich erstmal warm spielen wollen hab das spiel länger nicht angefasst. spiel ihr beide doch erstmal
-
Dansebas Tip hat zumindest geholfen das FIFA startet.Allerdings ruckelt es im Menü schon so stark.Wähle ich dann etwas aus z.B Spielen oder Skill Spiele hängt sich Fifa komplett auf.
Grafikkartentreiber ist aktuell.Habs auch schon im Fenstermodus probiert.
Auch wenn ich die Grafikeinstellungen komplett runterschraube ruckelt es.
Habs jetzt auch schon 3 mal neuinstalliert.
Hat jemand evtl. noch ne Idee was das sein könnte?
Alle anderen Spiele laufen bei mir normal.Edit:
Bin mit dem Problem aber wohl nicht alleine.
http://answers.ea.com/t5/FIFA-…-im-Lademenu/td-p/3602229Läuft jetzt