[PS3 90er WM] Rennberichte | Großbritannien GP | Brands Hatch Circuit

  • Man man man :f1:
    Das war was...


    Quali:


    Es lief sooo gut, bis zu einer Kurve...da konnte ich dem Druck nicht mehr stand halten und ich habs vermasselt, P2 :evil:
    War trotzdem wiedereinmal Top für mich! :)


    Rennen:


    Start war okay, ich habe versucht an Gianni dranzubleiben aber konnte nicht lange mithalten weiß nicht mehr genau 3 Runden oder so...
    Dann mal meinen TK vorbei gelassen, ich wollte mal schauen ob er an ihn dran kommt! War zuvor 1 sek pro Runde langsamer als er. Aber ne ging nicht, der Williams war echt zu gut heute.
    Die Vorderreifen haben so derbest überhitzt heute, das war einfach nur wahnsinn! In Runde 22-24 stand in Kurve 1 ständig mein Reifen - ich wollte eigentlich 2x weich fahren, es ging dann aber nicht mehr...bin ich eben nochmal auf Hart gegangen. Was am ende eigentlich ganz gut war.
    Am Ende hat mein TK mich wieder vorbeigelassen - dankeeeeeee echt nett von dir und joah, im Rennen waren wir fast immer innerhalb 1-2 sekunden! War echt nice! :)
    In Brasilien müssen wir nur noch ins Ziel kommen dann sind wir :wm::f1:


    #KeepFighting #StarkillerII #Vettelino :f1:

  • also im quali p3 nach starker vorstellung von meinem tk, der mich nach dem start vorbei lies. rundenlang sind wir gleichschnell gewesen. dann boxenstopps und es hatt sich nicht viel geändert. lies dann in den letzten 3 runden meinen tk vorbei da er es verdient hatte auf p2 zu fahren. bin sehr stolz und freu mich auf brasilien ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen! (Walter Röhrl)

  • Qualifying:
    War anfangs sehr gut, doch zwischen Turn 5 und Turn 8 verlor ich zuviel Zeit, P5.



    Rennstrategie:
    Start: WEICH
    Runde 11: HART
    Runde 27: WEICH



    Start:
    Nach Turn 1 schon an Onur vorbei, P4. Nun galt es an der Spitzengruppe dran zu bleiben..


    Rennen:
    R02: Ich konnte mit starkiller mithalten, kam allerdings nur kurz vorbei. Nach einem kleinen Fehler in Turn 8 zog er langsam weg.
    R03-R07: Ich versuchte nun einen Vorsprung auf Onur herauszufahren, was mir auch sehr schnell gelang..
    R08: Onur kämpfte scheinbar mit db-freak und fiel immer weiter zurück.
    R09: starkiller ging an die Box, P3.
    R10: Auch Vettelino und Gianni gingen an die Box..
    R11: ..aber Gianni kam knapp vor mir raus und ich ließ ihn ziehen, P2. Nun musste auch ich an die Box..
    R12: ..und kam auf P5 wieder raus. db-freak ging aber an die Box und ich hatte P4 zurück.
    R13-R24: Ich versuchte Zeit auf Vettelino gut zu machen, was mir aber nicht richtig gelang. Dieser ging dann aber in die Box..
    R25: ..und kam direkt hinter mir mit frischen Reifen wieder raus.
    R26: Vorbei kam er allerdings nicht..
    R27: In Turn 4 flog er schließlich ohne Fremdeinwirkung ab. Ich ging an die Box..
    R28: ..und kam auf P4, natürlich hinter Vettelino, wieder raus.
    R29-R38: Der Abstand auf P3 blieb ziemlich konstant, stieg erst am Ende noch ein bisschen an, da meine Reifen hinüber waren. Ich beendete mein Rennen auf P4.



    Fazit:
    Team-WM und P2 in der Fahrerwertung sind immer noch drin. Auf zum Saisonfinale! :f1:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.