Habe gestern eine 1:34,9 gefahren, aber es ist wie du sagst - ein Höllenritt.. an Konstante Zeiten denke ich heute überhaupt nicht
Bin schon ewig kein Rennen mehr gefahren xD das wird was werden
-
-
ja es wäre schon noch was gegangen aber das auto ist so stabil wie ein stuhl mit 3 beinen
wir werden den lotus hoffentlich zähmen im rennen
-
Auf die Distanz gesehen ist weniger definitiv mehr
-
ich glaub auch
die williams haben da bessere karten denk ich :o aber ein rennen ist lang
-
Dabei, heute muss der Titel her!
-
Ja, ich war mit dem Ferrari auch wesentlich konstanter, stabiler und weniger am Limit genauso schnell... das wird recht tricky
-
du als toppilot dürftest dass schon hinbekommen
der sieg wird über dich gehn vermute ich mal
-
und dann biste aufgewacht wa?
Nein... ich bin seit der Regulären Liga kein Rennen mehr über die Distanz gefahren
für Suzuka heute auch nur ein Paar Runden im TT gedreht. Für mich gehts ja um nichts, nur bissl um Gaudi also sind die Trainingsambitionen entsprechend verhalten gleich fast 0einfach fahren und schauen was am Ende rausschaut
Soll aber nicht heißen ich würde es nicht versuchen, das tun wir ja schließlich alle -
naja ich hab auch nur so 40 runden getüftelt fürs setup und mich mehr auf 90er brands hatch konzentriert aber wenn du 4 uehntel auf eine runde schneller bist dann wirst du das ding machen vermute ich mal, denn wenn man klug fährt dann kann man den lotus schon gut fahren und wenn du sagst 34,9 dann bist du ein kandidat für mindestens das Podium
-
Schaffs leider nicht rechtzeitig nach Hause sorry
-
Haben uns nun doch auf 17.15 Uhr geeinigt, dann ist noch etwas mehr Zeit für die 90er Fahrer. Andy wird hosten, also addet ihn bitte.
Allen Teilnehmern viel Spaß beim Finale
-
Okay, fahre heute mal ohne Fahrpraxis^^ mal schauen