Rennbericht abgegeben?
nils-2012
Vettelino
Gianni_
AndyBacke
db-freak
starkillerII
=> Leitfaden für Eure Rennberichte
[PS3 90er] Rennberichte Portugal GP, Circuito do Estoril
-
-
-
Quali war gut Doppel Pole für Ferrari
Rennen war kurz 5 Runden bis zur boxeneinfahrt....ich bringe den designer der strecke noch um...ich sags euch! Einfach nur dreck. -
Hatte absolut keine Erwartungen an dieses Rennen da mir diese Strecke überhaupt nicht liegt.
Quali letzter Platz, Rennen letzter Platz.
Mit viiiieeeell Glück und dem Pech der anderen 3 Jungs reichte es sogar zum Podium. Positiv überrascht war ich das ich mit einer 1:12er Runde garnicht soooo weit von den Top Zeiten weg war. Trotzdem bekam ich ne Runde aufgebrummt...Zum Thema Boxeneinfahrt: Ich übe diese immer vor dem Rennen
-
quali war stark erste startreihe für ferrari Gratulation an meinen tk! start war gut und konnte mich nach kurve 1 behaupten, nach dem ersten stopp von weich auf hart waren nils vettelino und Andy weg und ich fuhr nur noch im Schongang, sieg hin oder her, der war nach dem 2 stopp eigentlich eh weg was mir aber egal war da ich lediglich 2 punkte brauchte um alles perfekt zu machen. am schöuss kam ich nochmal mit meinen weichen reifen an ianni ran aber das war nur Kosmetik. er wäre ein starker Gegner gewesen, da er im überlegenen williams sschnell unterwegs war aber ich ließ mich auf nix ein, ich wollte nur ins ziel kommen. was ich später rausfand das ich den titel doch nicht habe -.-
-
doch hast du
-
wieso, er hat keine streichergebnisse und wenn man meine abzieht dann hatt er 20 punkte rückstand bei zwei zu fahrenden rennen?
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.