[Fifa15] Ultimate Team
-
-
So, Bartra ausgetauscht - nun ist dieses Team erstmal fertig
Jetzt kann ich mich an die Buli machen
-
Habt ihr eigentlich ein "System" wie ihr Moneten macht?
-
Ja, immer Saisonspielen . Bekommst für den Aufstieg in Liga 7 mit Titel 5.000 Coins
-
ok das spielen coins bringt war mir klar
ich dachte ihr macht noch ein paar trading geschichten -
Problem ist nur , wenn man 3x nicht aufsteigt und dann wieder absteigt
-
Habt ihr eigentlich ein "System" wie ihr Moneten macht?
Ich kauf Bronzepacks für 400 Coins und verkaufe den Inhalt (den ich nicht behalten möchte (Spieler und Fitness hauptsächlich)) für je 200 SK bzw 150 gebot
-
Ein relativ guter Traiding-Tipp ist gute silberne Spieler günstig zu erbieten. Bei den Suchparametern einfach Silberspieler bis 450 Coins BIETEN eingeben, und dann die Werte der Spieler begutachten. Sie müssen SELTEN sein, damit es gut klappt. Guckt einfach, ob die Spieler z. B. gutes Tempo, gutes Dribbling, gutes Schießen haben oder aus einer guten Liga, wie z. B. Bundesliga oder Barclays PL, kommen. Die Technik erfordert aber auch Geduld!
-
ok, mach ich beides auch
-
Wie diese ultra schlechten Torhüter zum kotzen sind... Gefühlt wird kein einziger Ball, der direkt aufn Mann geht gehalten
-
Stell mal nicht einen Schalker ins Tor, das geht deutlich besser
-
Wenn ihr die Kohle habt und ihr BuLi spielt, kauft euch Benatia. Der Preis ist in 30h von 12k auf 20k gestiegen und ich behaupte mal der wird noch weiter steigen.
-
Wie viel % der Münzen gehen an EA, wenn man einen Spieler verkauft. Sind das 5% vom Verkaufspreis?
-
zu 80% ja
-
-
Falls ihr ne gute Seite für FUT-Preise braucht: www.futdb.net
Dort kann man auch nen Futhead link eingeben um zu schaun, was der aktuelle Preis von nem Squad is. -
Nach der Seite ist mein Team 140k wert
-
Wen hast du denn der so wertvoll ist? Ich komm auf 80k
http://www.futhead.com/15/squads/2368982/ -
-
ach lol PC
einfach ma 22k teurer