genau Dustin, warum fährst du nicht mit ?
-
-
Nils wird übrigens hosten
Hier noch der genaue Ablauf:
1. Rennen: Nürburgring - Leichter Regen & Full Wets
2. Rennen: Indien - Leichter Regen & Slicks
3. Rennen: Brands Hatch - Starker Regen & Inters
4. Rennen: Jerez - Trocken & Full Wets
5. Rennen: Korea - Starker Regen & SlicksWünsche gute Fahrt
-
Ich möchte nochmal an die Ehrlichkeit aller Teilnehmer appellieren, die vorgeschriebenen Reifen zu nutzen! Andernfalls würde dies harte Strafen nach sich ziehen.
-
Kann man übrigens auch im Renndirektor nachgesehen, also wird eh nicht klappen das zu vertuschen
-
aber dann ist das Rennen schon gelaufen und wir müssten wiederholen
-
Wer die falschen Reifen verwendet, wird natürlich nicht gewertet, sollte klar sein. Deshalb sollten sich alle bitte auch vergewissern, welche Reifen bei welchem Rennen gefahren werden
-
muss leider absagen...hätte mich gefreut.viel spass euch!
-
Die Elgato wird heiß laufen. Gut dass ich am Mittwoch gleich den iMovie Workshop habe
-
Nils...da du ja Host sein sollst ,denk bitte das ich neuen PSN Nick habe .... F1RC-JadenF1....ich verde versuchen nacher den einen oder anderen zu adden ...werde aber nicht alle schaffen....
-
ok
alle anderen mich bitte rechtzeitig adden
-
Wer war denn hier so obergscheit um TK und ABS zu erlauben? Bei solch einem Funevent??
-
bestimmt die rennleitung
-
wie ne Crash Challenge ohne Schaden
Scheint von Anfang an erlaubt gewesen zu sein Berghe. ? Habt ihr das nicht vorher abgesprochen gehabt? -
Nö. Ich bin davon ausgegangen, dass man diese Hilfen logischerweise bei diesem Even nicht erlauben würde.
-
Du sprichst mir aus der Seele
Naja liegt halt nahe, im Regen mit Sliks bremsen zu müssen oder mit knallroten Full-Wets bei 30°C um den Kurs zu driften. Mit hilfen bringt das natürlich alles nichts. Das machen jetzt die 4 Hilfen fahrer unter sich aus und gut ist. -
Eigentlich sollte es eine richtige News mit den Ergebnissen geben, hab ich nach eurem Rumgeheule jetzt aber kein Bock mehr drauf.
-
Glückwunsch Nils
Und geile Grafiken