[PS3 90er] Rennberichte | Belgien GP | Spa-Francorchamps

  • Auch in diesem rennen wäre für mich mehr drinn gewesen.
    Mein Start vom vorletzten Platz war ganz gut kam relativ schnell nach vorne. Auf Platz 3
    Hatte dann über 2-3 Runden einen geilen Fight mit Onur letztendlich kam er vorbei.
    Richtete mich auf Platz 4 ein. Bis ich einen Fehler machte mich drehte und auf 7 zurück fiel.
    Mitte des Rennens kam ich an Onur wieder vorbei der langsam war. Evtl hatte er Probleme???
    Gegen Ende kam der Regen. Und ich kam an starkiller vorbei.
    Bis mir in der letzten runde der Sprit aus ging starkiller und Onur gingen mühelos an mir vorbei.
    Ich rollte auf 7 ins Ziel...

  • grosse scheiße wo doch alles gut anfing denn quali sogar p2! und dass obwohl ich in spa nie klarkam. ich wusste mein renntrimm ist stark also war die Freude groß. start war gut doch dann war ich eingekreist und war plötzlich p5 :O aber es waren noch einige runden zu fahren und so pushte ich. dann wurde ich in einer runde zweimal abgeräumt und dass vom eigenen tk :rage: es hätte so gut werden können... ja dann harte reifen und meine Zeiten wurden immer stärker, konstant 0,3 sek langsamer als die fastest lap zu dem Zeitpunkt. dann wurde regen angekündigt und ich war im Zwiespalt, weiche reifen holen oder warten, ich entschied mich für ersteres weil mein prime total am ende war. und dann verzokkt, drei runden später musste ich wieder reinkommen um zu wechseln. ich ging auf full wet, der nächste griff ins Klo, und war nicht konkurrenzfähig. ich wollte mein Auto eingentlich in die box fahren und zurückziehen denn es machte keinen sinn weiter zu fahren. aber ich fuhr es noch zu ende. glück für die ersten 2, ich hätte vorne definitiv mitfahren können doch diesmal hatten sie glück...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen! (Walter Röhrl)

  • Ich kann mich nun nochmals entschuldigen. Ich hatte echt ne Super erste Runde bis zur letzten kurve (Busstop Schikane) Bin bis auf Platz 2 vorgefahren und war an dem ersten dran (Hamilton)
    Dann verbremste ich mich, ich kanns euch nicht sagen aber der verbremser war so stark das ich einen halben curb abgekürtzt habe und in die mauer bei start und ziel geknallt bin... - Folge: Strafe wegen abkürzens
    Ich habe gebremst als die Ideallinie von grün in orange überging.
    Was wohl noch ein fehler von mir war den curb abzukürzen anstatt geradeaus zufahren und dann den rückwärtsgang einlegen...wäre wohl schneller gewesen.
    Runde 2: War es glaube ich selbe scheiße nur das vor mir starkiller, onur, db, yannik und nils fuhren.
    ich bremste diesmal im grünen bereich der ideallinie, mein Auto hat wiedermals verzögert und ich habe starkiller abgeschossen -.-
    Das ist mir echt peinlich, sonst passiert mir das nie! Und dann ausgerechnet bei meinem TK... Ich habe natürlich auf ihn gewartet aber das war echt nicht toll
    Dann später nach dem ersten Stop kam ich vor onur wieder raus und dann kam es zum rad an rad duell in eau rouge...ich war innen, er war außen... eine kurze Zeit ging das gut bis die Strecke enger wurde und wir ineinander crashen!
    Ich habe aus unerklärlichen gründen nicht gewartet. Dies sehe ich aöls großen fehler an!
    Ich habe keine worte ich kann es euch nicht sagen was da los war, Auto war schwierig zu fahren da es so ein enormes gewicht hatte. Aber ich möchte mich nicht herausreden, ich muss nun dafür gerade stehen, ich kann mich nur entschuldigen und ja, ich wäre keinem Böse wenn man mich aus dem Rennen Disqualifiziert.
    Bin auf Platz 2 ins Ziel gekommen, hatte minimalen verschleiß - die Reifen waren wirklich sehr lange fahrbahr. Konnte daher mit einer 2 Stop durchfahren und am ende lag ich dann noch vor nils.


    mfG Vettelino

  • Gibt nicht viel zu sagen mein nRennen wurde in Runde 9 zerstört :/ Aber ich mecker nicht rum weil ich selber auch mal Fehler mache.. Die Kollision mit Vettelino die mein Rennen zerstört hat ist bei 9:40min falls ihr es sehen wollt :) Meiner Meinung nach hab ich genug Platz gelassen und es wurde oft genug bewiesen das man die eau rouge zu zweit durch kann bei CM ich denke ich war weit genug links aber mal schauen was die anderen sagen :) Hier mein Rennen: https://www.youtube.com/watch?v=E4S0N2eDVNc&list=UUoGaGVKJg7laLNj9uOmc_RA

  • So mein Bericht
    Quali:
    Nicht so gut erste Kurve richtig schlecht gefahren deswegen nur P6
    Start:
    Nicht gut ein Platz verloren kämpfte dann R1 nur mit knacki
    Rennen:
    Gutes Ergebnis mein bestes in der Saison konnte einige Plätze gutmachen und bin eigentlich gut gefahren hatte 1R die Bestzeit bis Gianni sie getoppt hat und dann kam der regen
    Stops:
    Start W R7 H R15 H R20 Inters
    Vorfälle:
    Onur wurde in Eau Rouge weggedreht k.a. von wem ich habe starkiller einmal angeschoben dann habe ich mich in der letzten Kurve verbremst musste die inters holen und starkiller wollte auch in die box hatten wir einen kleinen boxencrash nochmal sorry starkiller
    Fazit:
    Bestes Saisonrennen bisher P4 und hoffentlich ist vlt beim nächsten mal das Podium da

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.