Ich hätte da noch ne kleine Nachfrage zu den Tracklimits, da ich im Warm Up gesehen habe, dass von einem Fahrer des McLaren Teams teilweise sehr extrem gecuttet wurde. Mir geht es da speziell um Turn 9, wo dann teilweise komplett über die Wiese geackert wurde.
Ich wollte es erst schon direkt im TS ansprechen, doch sah ich es nur einmal direkt vor mir, die Runden danach musste ich dann abreißen lassen und sah aber immer Staub an der Stelle aufgewirbelt, obwohl der Curb da sehr breit ist.
Und da man an dieser Stelle denke ich ne ganze Menge Zeit holen kann, wenn man den eigenlichen Knick einfach auslässt, wollte ich das vorher mal angesprochen haben, damit wir uns da nachher nicht die Köppe einschlagen müssen
Mir ist schon klar, dass man ab und an mal etwas mehr Curb als erlaubt mitnimmt, aber man hat trotzdem immer genug Zeit vorher noch zu korrigieren, sollte man sich mal verschätzen, sodass man dann nicht komplett über die Wiese fährt. Also auf der PS3 haben wir das immer so vereinbart, dass sich mindestens 2 Räder zwischen den zwei inneren Linien befinden müssen, so ist es meist auch in der F1.
Hatte während des Warm Ups auch mal Beispielbilder gemacht
So, wenn nicht sogar extremer fiel es mir auf...
...so würde ich es mir von allen wünschen