[PS3 90er] Rennberichte Spanien GP, Circuito de Jerez

  • Qualifying:
    das Qualifying lief ganz ok, am Ende P3..


    Rennstrategie:
    Start: WEICH
    Runde 6: HART



    Start:
    Super Start von mir, nach Turn 1 schon P1!


    Rennen:
    R01-R05: Souveräne Führung, mal mehr, mal weniger Abstand zu starkiller hinter mir. In Runde 5 ging er schließlich an die Box..
    R06: Auch ich musste nun an die Box..
    R07: ..und lag danach auf P2 hinter Gianni. Dieser ging ebenfalls an die Box, sodass ich wieder führte.
    R08-R12: Gianni holte auf starkiller und mich auf, und es entstand ein Dreikampf.
    R13: Ich verbremste mich in Turn 11 und starkiller schlüpfte durch..
    R14: Ich lag direkt hinter ihm..
    R15: dann passierte es: ich flog aus dem PSN :rage:



    Fazit:
    Es war viel drin gewesen, wahrscheinlich sogar der Sieg, aber genau hier machte mir das PSN einen Strich durch die Rechnung.

  • ja quali war nicht top, hatte in der letzten kurve einen schnitzer und so "nur" p2. am start gleich einen platz an nils verloren, auf den ich mein rennen ausrichtete, aber gianni patzte nach kurve 1 und so war ich hinter nils. in runde 4 ging ich in die box um auf prime zu wechseln. danach rundenlang ein dreikampf um p3 bis nils mal einen ausflug machte und er auf p3 zurückfiel, somit p1! dann disconnect nils und kurz darauf knacki, da warens nur noch drei :whistling: dann leichter regen und ich kam in die box für inter die ich bis rnd 32 drauf hatte. in der zeit waren gianni und ich im bereich von 0,2-1,0 sek am kämpfen. nachdem nils ausschied war mir die platzierung eigentlich egal aber ich versuchte trotzdem mein bestes. rnd 32 anfang sektor 3 beim anbremsen auf den fertigen inters leicht in den kies gerutscht und der williams zog vorbei, aber ich sah auch er hatte probleme. nur noch 3 runden und ich hatte nun soft und holte auf den inter bereiften gianni auf. dann ging auch er an die box und so war ich nun auf p1 wo ich auch ins ziel kam! :f1:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen! (Walter Röhrl)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.