Evtl
-
-
Nicht dabei.
-
vielleicht
-
Bin doch dabei
-
Wer Ramdan noch nicht geaddet hat sollte ihn auf jeden fall mal adden da er hostet
-
Adde ihn dann später.
Vielleicht noch ein kleiner Hinweis zu meiner Lag Problematik - ich arbeite natürlich an einer Lösung und wie es ausschaut liegt es gar nicht an meinem Notebook (zum Glück
), sondern 'nur' an der Internetleitung. Da habe ich nämlich durch Speedtests ab und an starke Performanceeinbußenfestgestellt, wo ich dann teilweise nur noch ein Zehntel der Down- & Uploadgeschwindigkeit habe und der Ping sich in dreistelligen Dimensionen bewegt, was das Problematischte sein sollte.
Ich habe meinen Provider gestern auch angerufen und die wollen die Störung wohl beheben, allerdings vermute ich eher, dass es an der Box liegt, weshalb sich das noch zieht
Aber mal schauen, wie es heute beim Warm Up hinhaut, aktuell sieht die Leitung gut aus.
Wenn es im Rennen doch wieder stark laggen sollte, könnt ihr mich drauf hinweisen. Wenn ihr nah an mir dran seid, lasse ich euch natürlich durch, versuche es dann aber noch eine oder zwei Runden, da es sich dann oft auch wieder einpendelte.Nur damit ihr Bescheid wisst
Ich gehe davon aus, dass es spätestens am Nürburgring, sofern ich dabei bin, wieder rund läuft.
-
Na das hört sich doch schon mal gut an das dort an einer Lösung gearbeitet wird, ja die Mischung aus eigener Leitung + Steam spackt rum kann manchmal schon arg nervig sein, vom Grundprinzip muss man ja froh sein das die allgemeine Disconnect rate quasi bei unter 1 ist das sah vor einigen Monaten ganz anders aus.
-
@Dustin: Hast du eine Fritzbox? Bei mir trat das Problem auch auf (VDSL50). Konnte ich aber durch ein Firmwareupdate lösen.
-
Ukyo gleich dabei ? =D
-
@Ukyo Ja, habe die 7360 SL. Die lief bisher auch immer mit alter Firmware (05.22 oder 05.51), da ich seit dem Update auf 06.03 kein einziges Rennen mehr auf der PS3 fahren konnte. Seit diesem Update flog ich nach spätestens 3 min in einer Lobby ausnahmslos aus jeder Session. Konnte das Problem damals schnell ausfindig machen und ließ es seitdem auf 05.51, kam ja damit auch ohne DC durch die ganze F1 13 Saison auf der PS3.
Da ich gestern aber einen Service bei 1&1 in Anspruch genommen habe, musste ich wieder auf 06.03 updaten, lies es auch testweise drauf und hoffe, dass ich nicht gleich schon binnen den ersten 3 min aus der Session fliegeAber ist ja gut möglicn, dass dieses Problem nur auf der PS3 existiert, bei Google findt man dazu nämlich gar nichts.
Welche Fritzbox und Firmware hast du denn?
-
Viel Spaß euch
Denkt an das Bildchen machen am ende des Rennens bitte
-
Der andere Bewerber, Pierre, wird kurzfristig heute beim WarmUp mit dabei sein. Vorstellungsgespräch folgt im Anschluss an das Rennen.
-
nicht dabei
-
Bin auch Dabei, hab mit juve alles geklärt
-
werd es leider nicht schaffen
-
@Ukyo Ja, habe die 7360 SL. Die lief bisher auch immer mit alter Firmware (05.22 oder 05.51), da ich seit dem Update auf 06.03 kein einziges Rennen mehr auf der PS3 fahren konnte. Seit diesem Update flog ich nach spätestens 3 min in einer Lobby ausnahmslos aus jeder Session. Konnte das Problem damals schnell ausfindig machen und ließ es seitdem auf 05.51, kam ja damit auch ohne DC durch die ganze F1 13 Saison auf der PS3.
Da ich gestern aber einen Service bei 1&1 in Anspruch genommen habe, musste ich wieder auf 06.03 updaten, lies es auch testweise drauf und hoffe, dass ich nicht gleich schon binnen den ersten 3 min aus der Session fliegeAber ist ja gut möglicn, dass dieses Problem nur auf der PS3 existiert, bei Google findt man dazu nämlich gar nichts.
Welche Fritzbox und Firmware hast du denn?
Ich habe die 7362 SL von 1&1, Firmware 6.03. Ich stelle vor jedem Rennen die FritzBox auf maximale Stabilität. Danach hatte ich keine Disconnects mehr. Alle anderen Spiele funktionieren übrigens tadellos mit der Performance-Einstellung, nur F1 nicht.
Das erklärt dann auch, warum ich immer hinten im Feld rumkurve. -
TS nehmen wir unseren"normalen", oder??
62.141.41.92:9989 ???? -
@Dustin: 7390. sorry hatte dein Post überlesen.
@Basti: Schaffe es leider nicht. Muß mit dem Hund noch ne Runde drehen.
-
TS nehmen wir unseren"normalen", oder??
62.141.41.92:9989 ????Wir nehmen unseren, funktioniert ja.
-
Schaffe es leider nicht