[PS3 80er Liga 2] Rennberichte | Spanien GP | Circuito de Jerez

  • Quali:
    Richtig gut 2.!!
    Start sehr viel Verkehr der erste wurde abgeschossen dann kurz danach hat mich Andy abgeschossen
    Rennverlauf :
    War lange 6.aber dann verloren zwei ihr Internet und war 4.war lange hinter Tigers dann aber machte er Fehler und ich kam aufP3
    Stopps:
    R7 WR16 H R26 H
    Duelle:
    Lange mit Tigers

  • Mein Rennbericht:



    Quali:
    Die Runde an sich war gut und hätte wohl für eine gute Platzierung gereicht, allerdings habe ich minimal agekürzt und somit stand nur die letzte Position zu buche, schade.


    Start/Rennen:
    Viel zu schreiben gibt es nicht ;)
    Start war okay, aber immer noch letzter. In der ersten Kurve habe ich mich zurückgehalten, einer ist links aus der Kurve geflogen und an Tigers konnte ich vorerst vorbeiziehen, allerdings war das Auto sehr unruhig auf der Hinterachse.
    Db-Freak ist dann nach der ersten Kurve plötzlich nach rechts abgekommen und somit war ich dritter hinter Yannik.
    Dann hat Yannik die Kurve in Turn 5 nicht bekommen, genauso wie ich. Ich bin ins Kiesbett gerutscht, leider war Yannik da schon und ich hatte natürlich keine gute Kontrolle mehr über das Auto. Ich bin also auf Yannik aufgefahren, habe mich gedreht und wurde auf die Strecke geschleudert. Tiger ist dann durch mich durchgefahren und ich habe dann alle anderen passieren lassen, ehe ich mich wieder auf die Strecke gedreht habe.


    Erst dachte ich dann, Yannik würde auf mich warten, weil er vor mir recht langsam fuhr, daher wusste ich nicht so richtig, was Sache ich :D
    Nach Turn 8 kam er von der Strecke ab und ich habe ihn überholt.


    Danach konnte ich meinen Vorsprung ausbauen und etwas auf Onur aufschließen, obwohl ich einige Fehler machte, dann kam leider der DC durchs PSN, schade :(



    Yannik: Tur mir leid, dass ich auf dich aufgefahren bin, aber da konnte ich leider auch nicht mehr allzu viel machen :S

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.