Fidelis noch bitte der dann sind wir durch
-
-
Also ich warte auf den Race Edit von Matt.
-
der wird eventuell wenn ALLES glatt geht Freitag da sein
-
Eigentlich wollte ich passend zum Rennen einen epochalen Rennbericht verfassen, doch die Maschinenelemente Prüfung ist mir da wohl zuvor gekommen. Also mach Ich das einfach so:
-
Mhm schade
-
gut Ding will Weile haben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schade nur am start zu sehen
-
Tut mir leid Doodlez .. aber ich hab durch meine Arbeit nicht die Zeit wirklich alles nach Highlights und gutem Material durchzusichten .. die länge die wir jetzt erreicht haben ist auch das Maximum. Mach aber bitte weiter mit den Aufnahmen!
-
Super Vid, leider gibts immer mal wieder Material das es nich rein schafft. Wie ein paar Manöver von mir in Australien zb. Wenn ihr eine super dolle Stelle habt einfach nach dem Rennen mit Zeitangabe hier in den Thread,
-
mal schauen heute