[PS3 80er Liga 2] Rennberichte England GP - Brands Hatch

  • Hier schon mein Bericht:
    Zum Haare ausraufen!!! :rage::facepalm:
    Endlich lief das Quali mal gut war mit P3 absolut zufrieden! Durch die Fehler von Tivision und Onur war ich relativ schnell in Führung und baute diese sogar aus!
    Bis ich ( in Runde 6 glaub ich?!? ) in der schnellen rechts zu sehr auf den Curp innen kam es mir das Auto aushebelte und ich links in die Mauer krachte!
    Es ist zum heulen! ENDLICH hatte sich das viele üben mal gelohnt und ich war vorne dabei!
    ;(:facepalm:

  • Hier schon mein Bericht:
    Zum Haare ausraufen!!! :rage: :facepalm:
    Endlich lief das Quali mal gut war mit P3 absolut zufrieden! Durch die Fehler von Tivision und Onur war ich relativ schnell in Führung und baute diese sogar aus!
    Bis ich ( in Runde 6 glaub ich?!? ) in der schnellen rechts zu sehr auf den Curp innen kam es mir das Auto aushebelte und ich links in die Mauer krachte!
    Es ist zum heulen! ENDLICH hatte sich das viele üben mal gelohnt und ich war vorne dabei!
    ;( :facepalm:

    Kopf hoch :)
    mir gehts nicht besser als dir und das üble ist das ich meine Kiste in der ersten Runde verhauen hab :S

  • Mein Bericht:
    Quali ganz ok, trotz einigen Fehlern
    Rennstart total Katastrophe weit zurück, dann in Kurve 2 eine Kollison und in Kurve 4, nach der ich mich gedreht habe und weit zurück fliel danach ganz gute Zeiten gefahren, bis ich in Kurve 2 zu schnell war und über den Curp hinweg in die Mauer einschlug

  • Quali:
    Ungültige Zeit, letzter.


    Rennen:
    Am start gut weg gekommen und dank Kollisionen in Turn 1 direkt auf P3 vorgestossem. Als Onur sein Auto vorübergehend abstellen musste und db-freak sich selst zerstörte, übernahm ich sogar die Führung!
    Beim ersten Stop in Runde 11 hatte ich 11 Sekunden Vorsprung und da in 15 Minuten Regen kommen sollte, nahm ich wiederidie weichen.
    R25 der Regen setzt ein. Gehe zum 2. Stop, doch diese Idioten gaben mir harte statt Inter. Die Runde darauf musste ich also wieder zum Stop. Das wars mit der Führung, dachtehich mir. Doch ich war auf een inters selbst im stärker werdenden Regen verdammt schnell. Als Tigers an dir Box ging (vermutlich für Regenreifen) zog ich vorbri und konnte den Vorsprung wieder ausbauen.
    R30 kommt Ojur neben mir aus der Box und ich merkr das Regenreifen jetzt wohl die bessere Wahl sind. Gehe zum Stop wie auch Tigers kommt.


    R34 mit 11 Sekunden Vorsprung hat meinen Controller einen DC. Ich rase gerade wegs in die Mauer. Zum Glück ohne schaden habe ich im Kies ewigs bis ich wieder auf der Strecke bin. Verlohr insgesamt 17 Sekunden. Nur noch P2.
    Hole zwar wieder auf Tigers auf, doch der blieb fehlerfrei.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.