Bewerbung TivisionFIFA

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hallo, ich heiße Adam bin 14 Jahre alt und wohne im Saarland.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2012, NFS The Run, Race 07, Grid Autosport, Grid 2, F1 2013


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein leider noch nicht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich habe ein ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Ich zähle eher zu den schnelleren.


    Wie hast du uns gefunden?
    Durch die Youtube Videos.

    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?
    Ich möchte gegen Online User fahren die fair und Respektvoll sind.


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
    Den werde ich noch machen (folgt noch)

  • Hey, Adam! :) Willkommen hier in der F1RC :thumbsup:


    Du zählst dich zu den schnelleren Fahrern, da werd ich natürlich neugierig und würde dich direkt auf ein paar Testrunden heute Abend einladen :)
    Meine recht Hand Nils und ein weiterer Rookie wollen heute Abend um 20 Uhr in Spa ein kleines Testrennen veranstalten. Gefahren wird mit 80er Classic Cars.


    Ich gebe dir mal einen kleinen Überblick über die Liga:


    Wir sind aktuell am Ende in der Saison, haben kürzlich unser F1 2013 Saison über 19 Rennen beendet und sind nun in der Sommerpause :coffee:


    Sommerpause bedeutet bei uns aber nicht, dass wir die Füße hochlegen und 3 Monate bis zum nächsten F1 Game Eier schaukeln :coolface: Nein, hier geht es natürlich mit vielen Fun Events, Turnieren und einer Classic WM mit den 80er und 90er Boliden weiter. :f1:
    Hast du zufällig das Classic DLC Pack mit 90er Boliden, sowie Imola
    & Estoril? Da damit könntest du an unserer 90er Classic WM teilnehmen! Näheres kannst du hier nachlesen ;)


    http://f1-racing-community.de/index.php?…d&threadID=2035


    Wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch, denn wir haben auch zwei 80er WMs, die sich beide nicht mit der 90er WM überschneiden, so wäre auch eine Teilnahme an beiden WMs möglich. :)


    Bis zum ersten Rennen kann man sich natürlich schon mal bei spontanen Trainings auf der
    Strecke kennenlernen ;)


    Trainingssession (PS3)


    Damit du auch zu spontanen Trainings eingeladen werden kannst, empfiehlt
    es sich mal die anderen Piloten hier zu adden, damit man sich direkt in
    der PSN Liste hat ;) => Link


    Außerdem möchte ich die auch in unsere PS3 Ligen-WhatsApp Gruppe
    einladen, wo man sich auch spontan zu Trainings zum kennenlernen
    organisieren kann. Bei Interesse die Nummer per PN an mich schicken.


    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!:. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat!;)


    Reglement


    Strafenkatalog


    Wenn du schon ein paar Fragen hast, kannst du dir das mal ansehen => FAQ für Neulinge der F1RC, der F1 2013 Online Liga für PS3 & PC


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Dann wünsche ich dir hier viel Spaß in der Liga! :)