Wenn bei OCC 95 steht dann bekommst du die Warnung, also ja ich hatte sie
Ich glaube nicht das es daran liegt das es zu wenige Polygone sind, ich glaube irgendwie das die LOD's nicht richtig wechseln oder sogar ignoriert werden.
Wenn bei OCC 95 steht dann bekommst du die Warnung, also ja ich hatte sie
Ich glaube nicht das es daran liegt das es zu wenige Polygone sind, ich glaube irgendwie das die LOD's nicht richtig wechseln oder sogar ignoriert werden.
yop und diese steigen ja schon mächtig hoch, hatte die ja schon auf über 300, aber die cpu werte auch über 300
Ihr wisst aber auch das AC ein bug intus hat was die CPU 95%... Sache angeht. Daran soll angeblich bis zum nächsten großen patch gearbeitet werden. Habe durch das hoch schrauben meiner CPU diese Warnung zB nicht mehr erhalten, am nächsten tag die Kiste angemacht und Spiel gestartet... kam wieder diese nervige Aussage vom game obwohl die CPU grad mal zu 45% ausgelastet war. Naja, einfach mal abwarten und hoffen dass das ursprüngliche Spiel nichmehr so ewig brauch, somit wirds dann auch leichter für die Modder
Also das hier ist definitiv kein Bug sondern irgendein Fehler bei der GP2 Mod. Ich habe danach natürlich die T5 mit 23 Gegner und den Exos mit 23 Gegner probiert und was kam raus? Bei beiden hatte ich Maximal 45 OCC, also weit entfernt von den 95 die zu dieser Warnung führen.
Bei seiner F1-Mod hat er die Probleme ja auch
ZitatPatch For v1.1
https://www.mediafire.com/?i1o1iti1j1aa93aSpecial thanks and credits toF1-S-R For full support including the 3D Model and import@NeverKrash For taking the time to redo and rework the audio .Physics By David DominguezLivery By @Garry Vale
Schade, nichts wurde gemacht an der Performance, ist nur ein fix für kleine andere Sachen.
Edit:
ZitatThe 95% CPU Occupancy has been fixed. Expect an update soon!
10-January-2015: VERSION
1.2 WILL BE RELEASED SOON TO FIX SEVERAL VISUAL AND PERFORMANCE RELATED
BUGS INCLUDING THE 95% CPU OCCUPANCY MESSAGE. YOU MAY DOWNLOAD v1.1 AND
THEN APPLY THE PATCH FOR v1.2 WHEN WE RELEASE IT
Version 1.2: https://www.mediafire.com/?wit6x2z6asc45pt
Anscheinend ist die Mod gefixt worden und nun sind Rennen mit 26 Autos möglich, muss ich gleich mal testen
Das schreit ja nach einem Funserver
Gerade getestet und die Performance ist super, ich war weit entfernt von einer CPU Warnung
Das Läuft geile sache, aber ist das eigendlich normal das die in den erster 3 gängen so ein krassen schub haben, das war eigendlich bei der mod schon immer , aber ist das so schon krass find ich.
Jetzt fehlt nur noch die F1 Mod vollständig, dtm gibts schon .
da muss ich doch glatt morgen mal die rift auspacken