[PS3 90er] Rennberichte Großbritannien GP - Silverstone

  • Quali:
    Schlecht P6 mehr hab ich dazu nicht zu sagen
    Start :
    Wollte keinen rammen und deswegen alle vorgelassen
    Rennen:
    Richtig schlecht in Runde 5 ein Dreher hatte dann 30sek Rückstand und am Ende des Rennens 2min Rückstand
    Stopps:
    Start mit weich dann R7 wieder weich dann R15 auf hart
    Chat:hatte keine Einladung angezeigt gehabt in runde 9 kam dann oben rechts ein fenster das ich eingeladen worden bin tut mir leid dafür das die playsii gebuckt hat
    Naja egal ist halt passiert kann ich nicht ändern

  • puh was ein rennen ^^ im quali pole position mit nur 0,2 sekunden vorsprung, obwohl die runde nicht gut war...
    dann der start, schlecht weggekommen und beim rechtsknick schob mich jemand geradeaus. zurück auf der streck war ich dann auf p3. dann wurde es schwierig, ich überhte nils und hing dann hinter onur fest... ich konnte schneller aber es ging irgendwie nicht... dann boxenstopp und ich kassierte onur nachdem ich auf prime war befand sich nur noch nils vor mir der einige runden später stoppte. nun führte ich vor onur mit ca. 2 sek bis zu meinen nächsten stopp der eine runde nach onur war. nun auf soft nachdem prime vorher enttäuschend war... nun auf p2 liegend mit 4 sekunden von onur und noch 9 runden zu fahren tuckerte ich gemächlich dahin um es zuende zu fahren da ich dachte nils kommt noch mal aber denkste! in runde 20 schnallte ich dass er durfahren wird! nun wo noch 6 runden blieben hieß es 16 sekunden aufzuholen! also volle kraft voraus und ich pulverisierte gleich die schnellste runde mit 1,7 sekunden und holte pro sektor 1,5 sekunden circa auf, tendenz steigend. dann runde 25 und nur noch 6 sekunden sektor 2 nur noch 4,8 sek. sektor 2 nur noch 2,0 und dann im letzten sektor überholte ich ihn und versuchte gleich wegzukommen mit meinen nun sehr schlechten reifen, aber seine waren scheinbar total tot. da ging ich auf p1 mit über 6 sekunden über die linie! :fahne:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen! (Walter Röhrl)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.