[PC Summer Championship] WarmUp #4| England Brands Hatch | Do. 24.07. 18:30 Uhr

• Windschatten fahren ist in der Tat brutal. Ich kam auf frischen weichen an basti rangeflogen (2-3 sec schneller) und es hat einiges an Mühe gekostet vorbei zu gehen.8)

Ganz Wichtig auf Brands Hatch ist das wir alle Hoch Konzentriert sein müssen eine kleine ablenkung und ihr könnt euer Rennen vergessen, Fidelis und ich sind zusammen nebeneinander in Kurve 5 6 7 durch gefahren und Kurve 7 bin ich von der Strecke gedrängt worden weil Fidelis(was ich auch einsehe ^^ ) mit Vollem Tank noch nicht Trainiert hat.

Wenn ihr euch auf der Strecke im Rennen in den Haaren habt auf der Strecke dann passt auf das ihr an stellen überhohlt vor Kurve 2 und auf der Langen geraden vor Kurve 5 sonst Kracht es unweigerlich wenn einer nicht aufpasst

• Da wollte ich unbedingt den Grand Slam und verpasste dabei das wichtigste: den Rennsieg.
    Dreher mit heftigem Einschlag beim Versuch ne möglichst schnelle Runde zu setzen :coolface: :facepalm:

• Ein paar Momente von gestern! :D

Blackshot Move
    Gegen Laggy Matt & Caro

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fidelis vs. Matt
    Zitat: Passt es so? Nicht wirklich! Doch, doch, wirklich!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Caro vs. Basti

• Aus meiner Sicht wars nicht ok - aber da ich ja wirklich heftigst gelaggt hab gestern, hoffe das is Sonntag wieder alles im grünen Bereich, kann Fidelis da nicht viel machen :) Muss er versuchen um nicht zu viel Zeit zu verlieren^^

Alles gut :)

• Wie gesagt, bei mir bin ich normal in die Kurve rein, hab dann den Schlag bekommen und bin dann weit raus deshalb :) Er is bei mir in mich hineingezogen. Aber is alles ok - hab ja auch gesagt er soll fahren ;)

• Das Überhohl Manöver von BlackShot gegen Caro und Matt fand ich irgendwie genial, er hat die Situation genau ausgenutzt wo ihr beide eur berührt habt und zog in der Mitte vorbei das war echt Haares breite

• Hab ich ja gesagt :) Blackshot hat sich gleich im ersten Rennen Respekt verschafft und das muss man ganz klar würdigen! Finds auch gut von Juvenal, dass er die Szene mit aufgenommen hat :D Papa Schlumpf is halt immer da wo Action is :D